![]() |
Derzeit sieht es eher so aus, dass die Aufsteiger den Abstieg einplanen können aber abwarten...
|
Zitat:
|
Traditionscup sucht Mitspieler...
Dead Horror League....immer samstags im Ligamodus jeder gegen jeden Mit anschließendem Champions Cup zwischen den Siegern der Ligen Mit Relegationsspielen um den Aufstieg Mit Vorberichten, Spieltagsberichten, Interviews und Torschützenlisten Mit vielen interessanten Teilnehmern und ohne Einschränkung bei der Teilnahme Noch 4 Plätze frei! Hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=64749 |
Saueng der Kampf gegen den Abstieg. :shock:
|
@Chico: hast schon prima gepunktet...schade, dass es gegen Ludwig nicht gereicht hat...jetzt hilft nur noch mal Gas geben. Ich drück die Daumen ;-)
@Eminator: hängt so ein bisschen davon ab, ob Gwendoline noch mal aufdreht. Ansonsten ist nur noch Chico im Rennen...und der hat ja immer noch 5 Punkte Rückstand auf Dich und Ludwig...bin gespannt, was die nächsten Spiele bringen |
Zitat:
Ich denke aber das ich es wohl nicht schaffen werde. Die Mannschaften sind einfach zu stark hier. :cry: |
Das 2:2 gegen Eminator werte ich mal ein Teilerfolg auf dem Weg zum hoffentlich noch zu realisierenden Klassenerhalt. :-D
@EMI: ich bitte dich um Schützenhilfe - sofern noch möglich;-) |
Zitat:
Gewinnen kannste alle deine 3 Partien. Macht 26 Punkte. Gerle wird gegen Gwendoline gewinnen macht 24 Punkte. Tordifferenz wirst du aufholen auf Gerle und besser dastehen. Ich kann dir versichern, dass ich mein letztes Heimspiel nicht verlieren will 8-) Liegt also an Aida - die schwanken ja manchmal auch in der Leistung. |
Zitat:
|
Zitat:
Gut dann hoffe ich auf deine Hilfe. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |