![]() |
Junge Junge muss unsere Liga schwach sein, wenn ich schon in Trainingsaufstellung mit 4 Stürmern die Tabellenführung übernehme.:twisted:
Naja soll mir auch egal sein.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Aufstieg käme um 2 Saisonen zu früh, aber gut es ist ja noch eine laaange Saison. Muss mal schauen, wie es sich ausgeht...:-P |
Offensichtlich ist auf weiter Flur kein Gegner vorhanden - naja, dann hole ich mir erst einmal die Herbstmeisterschaft und schaue mal, was ich in der Rückrunde so aushecken kann.:twisted:
|
Zitat:
auch bei der BSG läuft es in dieser Saison erstaunlich und das ganz ohne große Veränderung zur Vorsaison. Ich nehme jeden Punkt für den Klassenerhalt dankend mit und freue mich auf eine bisher deutlich entspanntere Saison als es die Vorsaison war. Ich bezweifle allerdings den wahren Wert der jetzigen Situation und bin mir durchaus bewußt, das der eine oder andere Punktgewinn eher großzügig und bereitwillig überlassen wurde, als das meine Gegner alle schlechter waren als meine Truppe. Aber was soll´s die ersten13 Punkte sind erst mal eingefahren... bis dann... |
Zitat:
Ja Hamster das habe ich bei dir auch sehr genau beobachtet. Wenn es so weiter läuft, dürften wir uns evtl. sogar in der 1. OL sehen, das wäre doch mal super. Also dir weiterhin viel Glück und Erfolg ... bis dann.8-) |
So liebe Fangemeinde jetzt noch einen Punkt aus den beiden nächsten Partien und ich habe die Herbstmeisterschaft unter Dach und Fach!:lol:
Naja und danach muss ich schauen wie ich den Aufstieg vermeide, wird aber bei der Liga verdammt schwierig.:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
In der Liga des Veranstalters werbe ich auch noch mal :lol:
Traditionscup sucht Mitspieler... Dead Horror League....immer samstags im Ligamodus jeder gegen jeden Mit anschließendem Champions Cup zwischen den Siegern der Ligen Mit Relegationsspielen um den Aufstieg Mit Vorberichten, Spieltagsberichten, Interviews und Torschützenlisten Mit vielen interessanten Teilnehmern und ohne Einschränkung bei der Teilnahme Noch 4 Plätze frei! Hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=64749 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |