Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64865)

BVBforever 29.08.2013 16:04

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1193561)
Nee Daniel meine sind auch erst 23. ;-)

Ich bin zur gleichen Zeit wie du gestartet. Habe nur erst später auf Minimalkader gestellt. :lol:

Ah .. okay. Na dann stehen deine Skilltechnisch ja sogar minimal besser da als meine Jungs :twisted: Wobei natürlich gerade die off-Skills schleppend laufen und du da etwas hinten dran bist.

War verwirrt, weil ich nur deinen "Graf" aus dem U23 im Kopf hatte und der ist ja ein Jahr älter. Aber der Rest ist dann also auch jetzt 23, oder?

tausein 29.08.2013 16:21

Wenn ich die K.O. Phase erreiche, bin ich schon zufrieden. Keine Zeit mehr, mich irgendwie ums Team zu kümmern irgendwie

henkman 29.08.2013 16:53

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1193564)
Ah .. okay. Na dann stehen deine Skilltechnisch ja sogar minimal besser da als meine Jungs :twisted: Wobei natürlich gerade die off-Skills schleppend laufen und du da etwas hinten dran bist.

War verwirrt, weil ich nur deinen "Graf" aus dem U23 im Kopf hatte und der ist ja ein Jahr älter. Aber der Rest ist dann also auch jetzt 23, oder?

Genau. Der Graf war damals als 17jähriger dazugekauft. :-D

sandman 03.09.2013 19:34

Auhaua, jetzt gibts aber 2 x ganz bös haue für ming Jugis:shock:!!!

Naja, wenigstens mein Goalie kann sich die drei Spiele noch mitholen!!!

Einen spannenden Cup wünsch Ich noch!!! Sind ja einige bekannte Kaliber dabei8-)

Gruß Sandman

henkman 04.09.2013 07:28

Gruppenphase erreicht aber halte mich nicht so sehr darin auf. Mein Augenmerk liegt auf die KO-Phase - mal schauen ob ich es mal etwas weiter schaffe oder wieder nur das ewige Talent bleibe.8-)

Stiffler 04.09.2013 09:43

Ganz schlechte Auslosung erwischt :-(

Als Gruppenzweiter dann im zweiten KO Spiel gegen Havelland, den späteren Sieger.
Als Gruppensieger dann im zweiten KO Spiel gegen Klingse, den späteren (mind.) Halbfinalisten

Hiero 04.09.2013 10:04

Wünsch euch viel glück!

Ich persönlich bin schon mit der Gruppenphase zufrieden! Hatte ich ja länger nichtmehr... Und bis auf Klingse sollten alle Gegner machbar sein. Nächstes Ziel ===> KO Phase

Mfg Hiero

Pomme16 04.09.2013 18:48

ich hoffe mal Dani wird Gruppenerster, sonst haben wir schon gleich in der 1. KO Runde ein Aufeinandertreffen und ich möchte heuer mal ein wenig weiter kommen.

AnteS. 04.09.2013 22:11

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1194954)
ich hoffe mal Dani wird Gruppenerster, sonst haben wir schon gleich in der 1. KO Runde ein Aufeinandertreffen und ich möchte heuer mal ein wenig weiter kommen.

hehe, recht so :lol: nehmts euch noch die xp gegenseitig weg :D

Zitat:

Zitat von stiffler
Ganz schlechte Auslosung erwischt

Als Gruppenzweiter dann im zweiten KO Spiel gegen Havelland, den späteren Sieger.
Als Gruppensieger dann im zweiten KO Spiel gegen Klingse, den späteren (mind.) Halbfinalisten

das entscheidende in so einer Situation ist, dem zu erwartendem Gegner einen vermeintlich
besseren Weg zu suggerieren ;-) und ihm auf diese weise erst später zu begegnen :D

Stiffler 04.09.2013 22:53

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1194979)
hehe, recht so :lol: nehmts euch noch die xp gegenseitig weg :D

das entscheidende in so einer Situation ist, dem zu erwartendem Gegner einen vermeintlich
besseren Weg zu suggerieren ;-) und ihm auf diese weise erst später zu begegnen :D

Ich such doch schon fieberhaft ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.