![]() |
Zitat:
War verwirrt, weil ich nur deinen "Graf" aus dem U23 im Kopf hatte und der ist ja ein Jahr älter. Aber der Rest ist dann also auch jetzt 23, oder? |
Wenn ich die K.O. Phase erreiche, bin ich schon zufrieden. Keine Zeit mehr, mich irgendwie ums Team zu kümmern irgendwie
|
Zitat:
|
Auhaua, jetzt gibts aber 2 x ganz bös haue für ming Jugis:shock:!!!
Naja, wenigstens mein Goalie kann sich die drei Spiele noch mitholen!!! Einen spannenden Cup wünsch Ich noch!!! Sind ja einige bekannte Kaliber dabei8-) Gruß Sandman |
Gruppenphase erreicht aber halte mich nicht so sehr darin auf. Mein Augenmerk liegt auf die KO-Phase - mal schauen ob ich es mal etwas weiter schaffe oder wieder nur das ewige Talent bleibe.8-)
|
Ganz schlechte Auslosung erwischt :-(
Als Gruppenzweiter dann im zweiten KO Spiel gegen Havelland, den späteren Sieger. Als Gruppensieger dann im zweiten KO Spiel gegen Klingse, den späteren (mind.) Halbfinalisten |
Wünsch euch viel glück!
Ich persönlich bin schon mit der Gruppenphase zufrieden! Hatte ich ja länger nichtmehr... Und bis auf Klingse sollten alle Gegner machbar sein. Nächstes Ziel ===> KO Phase Mfg Hiero |
ich hoffe mal Dani wird Gruppenerster, sonst haben wir schon gleich in der 1. KO Runde ein Aufeinandertreffen und ich möchte heuer mal ein wenig weiter kommen.
|
Zitat:
Zitat:
besseren Weg zu suggerieren ;-) und ihm auf diese weise erst später zu begegnen :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |