![]() |
Zitat:
für kitty ist es natürlich tragisch, als weit stärkere manschaft im elfern zu verlieren. ist mir auch schon öfters passiert... :-? |
Zitat:
|
jetzt geht´s ans eingemachte :becky:
jedenfalls gratulation an die letzten ACHT :th_dblthumb2: |
so, jetzt hat es mich als leicht besseres team auch erwischt... :-(
naja, glückwunsch an meinen gegner und ich wünsche euch dann noch viel spaß in den letzten beiden runden! |
Zitat:
lg |
Zitat:
du bist auch so ein Cupteam wie ich 8-) |
@benlevent: hatte schon in der vorrunde 3 so eine ahnung....... und wennst nix verkauft hättest wären wir uns echt im finale gegenübergestanden
http://666kb.com/i/ci0f8zk2g7ossdyy1.gif lg strongtom |
Zitat:
Im Finale ist es Schwer gegen Sophie aber es ist ein Cup egal wie satrk oder schwach mann ist mann kann dies Trotzdem schaffen;-) |
gratulation an daywalker76 :th_dblthumb2:
war ein wirklich spannendes halbfinale in der nachspielzeit, ebenso wie im elfern, is halt alles möglich (hatte zum zweitenmal in diesem cupbewerb das glück auf meiner seite) vorige saison im cupfinale (1. klasse) gegen pampers united (knut99), der ultimalive cupspezialist, der ja in der hall of fame haushoch vorne ist....... war ich natürlich ohne chance. jetzt gegen sophie, mit den taktikwerten :shock:, wird´s wahrscheinlich nicht anders laufen :-? (ich versuch halt so gut es geht ein bisschen druck für sophie aufzubauen :becky::becky::becky:) freu mich aber trotzdem voll auf´s finale ;-) lg strongtom |
glückwunsch an Eintracht SoC!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |