![]() |
Zitat:
Die Violett Boys und VC Biertrinker hast du auswärts schon geschlagen, die Retourspiele daheim sollten da auch kein Problem für dich werden. Mich hast du daheim ja auch geschlagen, im Retourspiel auswärts würd dir bereits ein Remis reichen. Ja jünger werden sie leider nimma, in einigen Saisonen werde ich auch einen Umbruch machen müssen. :-? |
:shock::shock: Was für ein Derby gegen die Violett Boys, 2:0 hinten, dann rote Karte für dich, in weiterer Folge gelingt mir der Ausgleich, alles spricht gegen dich und dann machst du im letzten Viertel in Unterzahl das 3:2! :shock::shock: Als i-Tüpfelchen dann auch noch Gelb-Rot für mich, Wahnsinn!
Eine weitere Konsequenz davon ist, dass sich Schafberg United mit nun 6 Punkten Vorsprung schon mal den Meistersekt einkühlen kann ;-) |
|
|
Wow Remis in der 89 Minute
Wahnsinn! Glückwunsch an die ersten beiden. Jetzt wird es schwer bis unmöglich.
Und das nach einem Weltspiel. Trotz klarer Überlegenheit nur ein Punkt - und der noch glücklich und in letzter Sekunde. Irgendwas macht die Akademie richtig! Für alle die sich schon einmal über einen Punktverlust trotz Überlegenheit geärgert haben hier der Link zum Spiel! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4850457 |
Zitat:
Die Talentakademie hat an und für sich einen sehr guten Verteidigungswert, der Goalie muss gegen dich im heutigen Spiel den Tag seines Lebens erwischt haben, sehr bitter! |
Zitat:
|
Ich darf nach dem heutigen Spiel FC Schafberg United schon vorzeitig zum Meistertitel gratulieren! :thumb:
Nach den letzten beiden Niederlagen habe ich mich dazu entschlossen, den Weg des Klassenerhaltes zu gehen und nächste Saison wieder voll anzugreifen. |
Danke für die Glückwünsche!
Ich freu mich, das alles so funktioniert hat, wie ichs mir vorgestellt hab, bis auf die Niederlage gegen Gittinau ;) Aber bei nem 30 Mann Kader, wo auch mal andere spielen müssen, passiert sowas schnell einmal! Mit dem Meistertitel im Gepäck wünsche ich mir jetzt, eine angenehme Liga in der 2.Ol, vielleicht komm ich ja noch weiter rauf, mein Team ist stark, aber leider nicht perfekt (alter/exp), aber schau ma mal für was es reichen wird. Heute bitte Daumen drücken im Cup, bin noch immer dabei, dieses Jahr will ich unter die Top 3 ;) |
Bin gespannt, was noch drinnen ist ... :) Vielleicht wird das "Wunder der Rückrunde" wahr und es gelingt mir noch der Aufstieg. Da bin ich aber auf Schafberger Schützenhilfe angewiesen! Also: Nicht nachlassen!
:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |