![]() |
ole,ole, schalalalala....
:rockon: unaufhaltsam in Liga 1 :first:
:director: Die Löwentreuen vom TSV haben ihr Meisterstück hingelegt! Sieg gegen den scheinbar unschlagbaren Red Cola :harhar: :cheer2: Jetzt gibts kein halten mehr!!:kette: Die Gegner werden schwindelig gespielt :sterne: :rauch:ein Hoch auf die Löwen :freu: |
Danke für die Lorbeeren. Der TSV Löwentreu will keine Tiefstapelei betreiben, aber in der 2.Bl kann man keinen Gegner schwindlig spielen, außer er hat den Totalumbau vollzogen. Eines aber ist sicher, für die Löwen gibt es wie in der Realität nur ein Ziel: Mit Vollgas in die 1. Bundesliga!!!:rockon:
Gruß Löwentreu;-) |
Ihr habt sie nicht mehr alle ...
|
Sind wir nicht alle ein bisschen bluna?:shock:
Gruß Löwentreu |
.......Ein bischen Spaß muss sein, dann kommt die Meisterschaft von ganz allein.....:lol:
Gruß Paulaner-Bärwurz |
Zitat:
So langsam komme ich mir vor, als hätte mein Team die 1:0-Niederlage gepachtet, d.h. nicht, dass ich höher verlieren möchte.:-D Sieht ja ganz danach aus, als wenn Dir und RedCola der direkte Durchmarsch gelingt, aber vielleicht können Seter und /oder snjogors noch ein Wörtchen mitreden. LG Spatzer |
Ein jeder sollte ein Wörtchen mitreden, dann wird das Spiel viel interessanter.:blah:
Gruß Löwentreu;-) |
@ Löwentreu!!!
Du bist der Geilste ;-) Gruß von der Bier & Schnapstruppe |
Zitat:
Grüße an alle Löwentreu;-) |
Na, wer wird den heute Herbstmeister?:-?
Gruß Löwentreu;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |