Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64849)

speedyy 11.08.2013 08:18

Zitat:

Zitat von bigexcel (Beitrag 1189571)
@speedyy
Dein Ligaforum lebt. ;-) Bei mir und Pythagoras ist tote Hose.

Wünsche Dir eine gute Saison. Den Klassenerhalt wirst schon schaffen. Drück Dir die Daumen. :go:

lg bigexcel

danke.
dir ebenfalls alles gute.

na ja,wenn man Selbstgespräche mag ist das Forum ganz in Ordnung:lol:

SoccerSerk 14.08.2013 19:05

spät aber doch grüße in die runde :prost:

bei mir wirds wohl wieder gegen den abstieg gehen :dagegen:

ja es forum war in der liga letzte saison auch nicht wirklich aktiv.
wird wohl so bleiben :D

Lask930 15.08.2013 13:59

Sooo liebe Leute...Trainingslager gebucht! 3 mal Gut Off Skills normale Taks!
Bin gespannt auf die Ergebnisse!
Hoffentlich hilft mir das um den Meisterteller zu erhalten statt als 2. aufzusteigen.

War schon einer von euch auf TL diese Saison?

lg Peter

speedyy 15.08.2013 15:32

ja,zwei mal mittel(ich hab ja nichts zu verschenken;-))

Lask930 15.08.2013 17:02

Also nach dem Spiel heute denk ich mal wirds schwer für mich Meister zu werden wenn ich gegen Gsiberg und die Grim Reapers zuhause keine besseren Leistungen zeige.
Allerdings ist mir der 3. Platz ohnehin lieber weil ich diese und nächste Saison noch im Trainingsplan bin!

lg Peter

Simplonstefan 16.08.2013 10:32

ich werde heuer erst etwas später auf TL fahren, da es in meiner Situation wohl keinen unterschied macht :lol:

@lask: baust du deine Mannschaft auch um?

lg

Lask930 16.08.2013 11:03

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1190942)
ich werde heuer erst etwas später auf TL fahren, da es in meiner Situation wohl keinen unterschied macht :lol:

@lask: baust du deine Mannschaft auch um?

lg

Vor 11 saisonen habe ich umgebaut! Seitdem bin ich im aufbau und zwar noch genau 2 saisonen! Danach ist meine mannschaft fertig und ich muss an die erhaltung oder den verkauf denken!
Also nein momentan bin ich nicht im Umbruch!

Lg Peter

Simplonstefan 16.08.2013 13:12

Zitat:

Zitat von Lask930 (Beitrag 1190952)
Vor 11 saisonen habe ich umgebaut! Seitdem bin ich im aufbau und zwar noch genau 2 saisonen! Danach ist meine mannschaft fertig und ich muss an die erhaltung oder den verkauf denken!
Also nein momentan bin ich nicht im Umbruch!

Lg Peter

wow nice - dann kannst ja jetzt die früchte deiner Arbeit ernten ;)
habs auch grad an deiner Ranglistenplatzierung gesehen, dass du wohl schon ne zeit mit dem umbau beschäftig bist .....

bigexcel 16.08.2013 23:32

@skrapid

Zitat:

Zitat von SKRAPID (Beitrag 1187949)
...
Ich hab heute bemerkt, dass plötzlich mein Trainer (5er mit noch übrigen Trainings ) weg ist und ich würde gerne wissen WARUM ?
... deshalb hab ich keine Trainingseinstellungen gespeichert um mir den Trainer zumindest für die Spiele aufzuheben ...

mfg skrapid

Verstehe ich das richtig, wenn ich kein Training speichere, bleibt der Trainer länger? Das wäre mir neu.
Meiner Meinung nach findet auf jeden Fall ein Training statt. Ohne Vorgabe was trainiert werden soll, gibt es halt keine Verbesserungen. ;-)

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

lg bigexcel 8-)

Simplonstefan 17.08.2013 12:58

:)
egal ob Training eingestellt ist oder nicht.....der Trainer bleibt deswegen nicht länger!
pro Trainingstag (Dienstag oder Freitag) verliert der Trainer jeweils ein Training.

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.