![]() |
Zitat:
dir ebenfalls alles gute. na ja,wenn man Selbstgespräche mag ist das Forum ganz in Ordnung:lol: |
spät aber doch grüße in die runde :prost:
bei mir wirds wohl wieder gegen den abstieg gehen :dagegen: ja es forum war in der liga letzte saison auch nicht wirklich aktiv. wird wohl so bleiben :D |
Sooo liebe Leute...Trainingslager gebucht! 3 mal Gut Off Skills normale Taks!
Bin gespannt auf die Ergebnisse! Hoffentlich hilft mir das um den Meisterteller zu erhalten statt als 2. aufzusteigen. War schon einer von euch auf TL diese Saison? lg Peter |
ja,zwei mal mittel(ich hab ja nichts zu verschenken;-))
|
Also nach dem Spiel heute denk ich mal wirds schwer für mich Meister zu werden wenn ich gegen Gsiberg und die Grim Reapers zuhause keine besseren Leistungen zeige.
Allerdings ist mir der 3. Platz ohnehin lieber weil ich diese und nächste Saison noch im Trainingsplan bin! lg Peter |
ich werde heuer erst etwas später auf TL fahren, da es in meiner Situation wohl keinen unterschied macht :lol:
@lask: baust du deine Mannschaft auch um? lg |
Zitat:
Also nein momentan bin ich nicht im Umbruch! Lg Peter |
Zitat:
habs auch grad an deiner Ranglistenplatzierung gesehen, dass du wohl schon ne zeit mit dem umbau beschäftig bist ..... |
@skrapid
Zitat:
Meiner Meinung nach findet auf jeden Fall ein Training statt. Ohne Vorgabe was trainiert werden soll, gibt es halt keine Verbesserungen. ;-) Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. lg bigexcel 8-) |
:)
egal ob Training eingestellt ist oder nicht.....der Trainer bleibt deswegen nicht länger! pro Trainingstag (Dienstag oder Freitag) verliert der Trainer jeweils ein Training. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |