Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64843)

emmetray 03.08.2013 08:14

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1187340)
Ja, aber das wird schon das einzig "Meisterliche" in dieser Saison bleiben. :mrgreen:
Der Hauswald allein kanns halt auch nicht richten. ;)
Natürlich würd ich gern wieder vorne mitspielen und werds auch versuchen, aber realistisch gesehen sehe ich mich Ende der Saison momentan auf Rang 4-5.
Mal sehen, wies läuft - davon werd ichs u.a. auch abhänig machen, ob ich nicht vielleicht die Saison den Cut mach. :D

oh, was seh i denn da? den kueffner a nu. :shock:

david15 03.08.2013 13:49

So, wünsch euch allen eine spannende Saison, das Niveau is natürlich erhalten geblieben! ;-)

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 1187600)

Ja, damit hat er sich ordentlich geschwächt. Ich seh ihn schon als fixen Abstiegskandidaten! :mrgreen:

Die Verkäufe haben gut 10 Mios aus dem Spiel genommen, hätt nicht gedacht, dass meine Jungs noch so einen Wert haben! :-)

zniachterl 03.08.2013 22:34

Zitat:

Du bist ja wirklich immer bestens informiert. :mrgreen:
Bin schon gespannt, was die beiden mir im Endeffekt bringen. Vor allem taktisch. :roll:
Ich glaub zwar nicht, dass 2 Spieler sehr viel ausmachen, aber vielleicht können sie in engen Spielen den Unterschied ausmachen. :)
Nachdem Klaus jetzt auch bald umbaut wäre ein Platz unter den ersten 3 vielleicht wirklich wieder möglich (das ist für meine Verhältnisse jetzt ja schon fast "hochstapeln" :mrgreen:).
Allerdings hab ich mir die anderen "Neuen" noch nicht wirklich angeschaut. Das erste Spiel auswärts ist schon mal eine gute Standortbestimmung. :)

zniachterl 03.08.2013 22:40

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1187656)
So, wünsch euch allen eine spannende Saison, das Niveau is natürlich erhalten geblieben! ;-)

Ja, damit hat er sich ordentlich geschwächt. Ich seh ihn schon als fixen Abstiegskandidaten! :mrgreen:

Die Verkäufe haben gut 10 Mios aus dem Spiel genommen, hätt nicht gedacht, dass meine Jungs noch so einen Wert haben! :-)

Wie zuverlässig deine Prognosen sind haben wir schon Ende der letzten Saison gesehen. :mrgreen:

Interessante Variante übrigens, die du da gewählt hast. Drück dir in England die Daumen. :)
Das wär sogar was, was ich auch noch in meine Überlegungen bzgl. "Wie gehts weiter" einbeziehen könnte. Vielleicht mach ichs dir ja sogar bald nach. :D :mrgreen:

Dtscho 04.08.2013 09:06

Zitat:

Wo nimmt der Mann bloß das ganze Geld her????;-)

zniachterl 04.08.2013 10:43

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1187808)
Wo nimmt der Mann bloß das ganze Geld her????;-)

Ein paar meiner Spieler haben griechische Wurzeln und bekommen so immer mal wieder einen Anteil vom Rettungsschirm. :mrgreen:

emmetray 04.08.2013 11:01

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1187782)
Du bist ja wirklich immer bestens informiert. :mrgreen:

is reiner zufall, von den 10 spielern die ich in letzter zeit in beobachtung ghabt hab, waren halt genau die beiden auch dabei ;-)

zniachterl 05.08.2013 23:25

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 1187824)
is reiner zufall, von den 10 spielern die ich in letzter zeit in beobachtung ghabt hab, waren halt genau die beiden auch dabei ;-)

Tja, so viel zu den "Verstärkungen". :roll:
Klassischer Fehlstart würd ich mal sagen. :(

Und im nächsten Spiel gegen dich wirds wohl kaum leichter werden. Hab ich ja schon letzte Saison gesehen, dass es da trotz Heimvorteil ganz hart wird. :shock::shock:

david15 05.08.2013 23:54

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1187783)
Wie zuverlässig deine Prognosen sind haben wir schon Ende der letzten Saison gesehen. :mrgreen:

Interessante Variante übrigens, die du da gewählt hast. Drück dir in England die Daumen. :)
Das wär sogar was, was ich auch noch in meine Überlegungen bzgl. "Wie gehts weiter" einbeziehen könnte. Vielleicht mach ichs dir ja sogar bald nach. :D :mrgreen:

Tja, wer erwartet denn das Unerwartete?! :lol:

Danke, also der Spielspaß is mMn sogar gestiegen! ;-)

Mag.Schneckerl 08.08.2013 21:44

Werde ja recht sicher nicht mehr lange da oben stehen, deshalb muss euch leider mitteilen das die Saison jetzt vorbei ist.:twisted:

Viel kann man ja jetzt noch nicht sagen, aber von Platz 1-8 ist wohl viel möglich.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.