![]() |
Zitat:
|
So, wünsch euch allen eine spannende Saison, das Niveau is natürlich erhalten geblieben! ;-)
Zitat:
Die Verkäufe haben gut 10 Mios aus dem Spiel genommen, hätt nicht gedacht, dass meine Jungs noch so einen Wert haben! :-) |
Zitat:
Bin schon gespannt, was die beiden mir im Endeffekt bringen. Vor allem taktisch. :roll: Ich glaub zwar nicht, dass 2 Spieler sehr viel ausmachen, aber vielleicht können sie in engen Spielen den Unterschied ausmachen. :) Nachdem Klaus jetzt auch bald umbaut wäre ein Platz unter den ersten 3 vielleicht wirklich wieder möglich (das ist für meine Verhältnisse jetzt ja schon fast "hochstapeln" :mrgreen:). Allerdings hab ich mir die anderen "Neuen" noch nicht wirklich angeschaut. Das erste Spiel auswärts ist schon mal eine gute Standortbestimmung. :) |
Zitat:
Interessante Variante übrigens, die du da gewählt hast. Drück dir in England die Daumen. :) Das wär sogar was, was ich auch noch in meine Überlegungen bzgl. "Wie gehts weiter" einbeziehen könnte. Vielleicht mach ichs dir ja sogar bald nach. :D :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ein paar meiner Spieler haben griechische Wurzeln und bekommen so immer mal wieder einen Anteil vom Rettungsschirm. :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Klassischer Fehlstart würd ich mal sagen. :( Und im nächsten Spiel gegen dich wirds wohl kaum leichter werden. Hab ich ja schon letzte Saison gesehen, dass es da trotz Heimvorteil ganz hart wird. :shock::shock: |
Zitat:
Danke, also der Spielspaß is mMn sogar gestiegen! ;-) |
Werde ja recht sicher nicht mehr lange da oben stehen, deshalb muss euch leider mitteilen das die Saison jetzt vorbei ist.:twisted:
Viel kann man ja jetzt noch nicht sagen, aber von Platz 1-8 ist wohl viel möglich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |