Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64841)

oleander 08.08.2013 16:56

Heute die erhofften drei Auswärtspunkte eingefahren, war eine knappe Sache.

Die Teams scheinen insgesamt sehr eng beisammen zu liegen, was natürlich ob der Ligahöhe keine große Überraschung ist.

Die Stürmer müssen treffen, der Tormann auch mal einen Ball abwehren, und dann passt das schon.

virenschutz 08.08.2013 21:32

So das ergebnis heute hätte ich mir nicht erwartet, umso schöner wars dann auch! Könnte ruhig öfter so ausgehen! ;)
Lg.

resebebe 12.08.2013 14:35

hi! melde mich aus dem urlaub zurück.
meine böcke gehen jetzt amal ins tl- die aufstellungen der ersetn speiel sind daher etwas gewürfelt.
naja.
Ziel: ligaerhalt.

enton 13.08.2013 10:19

Spät aber doch melde ich mich auch mal im Forum zu Wort.

Zuerst wünsche ich auch allen einen gute Saison und hoffe auf reges Forumsinteresse.
Mein Ziel ist wie jedes Jahr der Aufstieg. Vom Spielermaterial sollte es möglich sein.
Insgesammt muss ich mir in den nächsten Saisonen aber irgendwas überlegen. Meine Spieler werden auch nicht jünger und über den Transfermarkt kann ich mich leider (als Defi) nicht verjüngen bzw. verstärken. Am Wahrschneinlichsten ist im Moment ein Neustart in 1-2 Saisonen. Leider! :-( Aber aus oben genannten Gründen sehe ich keine andere Möglichkeit wie ich auch in den nächsten Jahren mein Niveau halten kann.

Die Saison hat ja (obwohl ich nur in der Standardformation angetretten bin) super begonnen. Ich hoffe es geht so weiter und vor allem hoffe ich dass ich mal Zeit finde ein bisschen euch Gegner zu analysieren.

Auf ne spannende Saison!

oleander 15.08.2013 16:59

Ein torloses Remis heute auswärts, damit lässt sich leben.

Jetzt kommen dann die Runden, nach denen die Tabelle mehr Struktur annimmt, da wird es einige enge Spiele geben.

milanisti 15.08.2013 20:34

tja ein spannendes duell mit dem glücklichen ende für dich bellou:lol: grats..i hätt ihn mehr gebraucht wie du;-)

slivo 16.08.2013 09:41

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1190853)
tja ein spannendes duell mit dem glücklichen ende für dich bellou:lol: grats..i hätt ihn mehr gebraucht wie du;-)

nicht weinen, milanisti! ende dieser saison/anfang nächster gibts dann alle meine spieler - da sollte dann schon ein passender für dich dabei sein... :wave2:

virenschutz 16.08.2013 15:27

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1190784)
Ein torloses Remis heute auswärts, damit lässt sich leben.

Jetzt kommen dann die Runden, nach denen die Tabelle mehr Struktur annimmt, da wird es einige enge Spiele geben.

Tja muss ich wohl zufrieden sein mit dem 0:0, hätte ja schlimmer auch ausgehen können ;-) bin neugierig was die nächsten Spiele so bringen!

lg.

file1991 23.08.2013 09:03

mal wieder ein Lebenszeichen :oops:

läuft bis jetzt ganz gut, obwohl in letzter Zeit nur mit 0815 Taktikeinstellungen gespielt wird.. Das Ziel heißt jetzt Meistertitel! bin schon gespannt auf's Spiel gegen ulash. Da tue ich mich ja bekanntlich schwer :lol:

..und das heutige Training war mal wieder ein neuer Höhepunkt - kont. Off. auf Intensität 7: kein einziges grünes Stricherl :lol:

lG file

ulash80 24.08.2013 15:04

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1192300)
mal wieder ein Lebenszeichen :oops:

läuft bis jetzt ganz gut, obwohl in letzter Zeit nur mit 0815 Taktikeinstellungen gespielt wird.. Das Ziel heißt jetzt Meistertitel! bin schon gespannt auf's Spiel gegen ulash. Da tue ich mich ja bekanntlich schwer :lol:

..und das heutige Training war mal wieder ein neuer Höhepunkt - kont. Off. auf Intensität 7: kein einziges grünes Stricherl :lol:

lG file

Auf die Begegnungen bin ich auch schon gespannt, wobei du an Taktikstärke ja zugelegt hast. Das heißt, dass ich selbst daheim keine taktische Überlegenheit haben werde. ;-)

Da muss ich auf Konter setzen.

Ja, die Trainingsergebnisse werden auch bei mir immer schlechter.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.