![]() |
Heute die erhofften drei Auswärtspunkte eingefahren, war eine knappe Sache.
Die Teams scheinen insgesamt sehr eng beisammen zu liegen, was natürlich ob der Ligahöhe keine große Überraschung ist. Die Stürmer müssen treffen, der Tormann auch mal einen Ball abwehren, und dann passt das schon. |
So das ergebnis heute hätte ich mir nicht erwartet, umso schöner wars dann auch! Könnte ruhig öfter so ausgehen! ;)
Lg. |
hi! melde mich aus dem urlaub zurück.
meine böcke gehen jetzt amal ins tl- die aufstellungen der ersetn speiel sind daher etwas gewürfelt. naja. Ziel: ligaerhalt. |
Spät aber doch melde ich mich auch mal im Forum zu Wort.
Zuerst wünsche ich auch allen einen gute Saison und hoffe auf reges Forumsinteresse. Mein Ziel ist wie jedes Jahr der Aufstieg. Vom Spielermaterial sollte es möglich sein. Insgesammt muss ich mir in den nächsten Saisonen aber irgendwas überlegen. Meine Spieler werden auch nicht jünger und über den Transfermarkt kann ich mich leider (als Defi) nicht verjüngen bzw. verstärken. Am Wahrschneinlichsten ist im Moment ein Neustart in 1-2 Saisonen. Leider! :-( Aber aus oben genannten Gründen sehe ich keine andere Möglichkeit wie ich auch in den nächsten Jahren mein Niveau halten kann. Die Saison hat ja (obwohl ich nur in der Standardformation angetretten bin) super begonnen. Ich hoffe es geht so weiter und vor allem hoffe ich dass ich mal Zeit finde ein bisschen euch Gegner zu analysieren. Auf ne spannende Saison! |
Ein torloses Remis heute auswärts, damit lässt sich leben.
Jetzt kommen dann die Runden, nach denen die Tabelle mehr Struktur annimmt, da wird es einige enge Spiele geben. |
tja ein spannendes duell mit dem glücklichen ende für dich bellou:lol: grats..i hätt ihn mehr gebraucht wie du;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
lg. |
mal wieder ein Lebenszeichen :oops:
läuft bis jetzt ganz gut, obwohl in letzter Zeit nur mit 0815 Taktikeinstellungen gespielt wird.. Das Ziel heißt jetzt Meistertitel! bin schon gespannt auf's Spiel gegen ulash. Da tue ich mich ja bekanntlich schwer :lol: ..und das heutige Training war mal wieder ein neuer Höhepunkt - kont. Off. auf Intensität 7: kein einziges grünes Stricherl :lol: lG file |
Zitat:
Da muss ich auf Konter setzen. Ja, die Trainingsergebnisse werden auch bei mir immer schlechter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |