![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich versuch mich jetzt doch langsam mal mit def taktiken! mal schauen ob da mehr weitergeht! meinen verteidigern noch stürmerskills ohne ende beizubrungen halt ich langsam für sinnlos wenn ich mir so die trainingsergebnisse anschaue... hab heute meinen 8. 100-skiller erreicht :-) |
Zitat:
aber die 100skiller sind ja schon ne gute ausgangsbasis .... für höhere aufgaben ;-) was def taks betrifft... ich hab längere zeit mal abwehrriegel eingebaut..., da brauchst wirklich nicht viel an taks um das spiel torlos zu halten. da bist schnell mal durch. wenn die kicker so 7-8 taks im schnitt haben kannst das fast immer spielen..., die anderen def taks werden da a bissl mehr abverlangen... jedenfalls werden die trainings sicher nimmer so tolle werden... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bzw auch noch junge teams haben... am donnerstag werd ich das erste mal seit saisonen mit voller aufstellung spielen! bin gespannt wo ich in den ranglisten lande... sind fast alle a und b skills fertig! teilweise auch mehr als die hälfte der c-skills :-) |
Zitat:
du hast ja glaub i wachau-bezug..., mautern.., oder so...., bin da zur schule gegangen, bevor i mi ins wienerdorf abgeseilt hab...., gibts da noch die charly-bar ??? |
Zitat:
wie heißt du? kannst auch gern ne pn schicken... |
Zitat:
kicken ist passe ..., tennis und mountainbike geht noch :lol: in der jugend hab i mal a zeiterl in arnsdorf gespielt, dann a bissl psv wien und dann dekaden vereinsmäßig nix mehr... , die letzten 2 versuche vor 2-3 jahren haben einmal mit muskelriss im oberschenkel und einblutung bis ins letzte "zecherl" und danach mit schulterluxation geendet :lol: nimmer mein sport ... bin einfach zu gut... ;-) und krieg dann immer das gegnerische fett ab :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |