![]() |
Zitat:
Machst mir bitte einen Gefallen !!!! Such dir bitte eine Freundin:) |
Zitat:
Versuche das Spiel für Neulinge interessanter zu gestalten (da die Userzahlen alles andere als berauschend sind) - wenn dir das sauer aufstößt, tut es mir leid, lieber mandis :-) Zum Privaten: Komm mal zu einem Teamcheftreffen, da kannst gleich paar Kandidatinnen mitnehmen :-D |
Zitat:
Um die liste vom Jakob zu vervollständigen Der komplettumbauer Thread immer die selben, Bei den Award Thread immer die selben Bei den trainingsergebnissen. Immer die selben Bei den komplett wertlosen Award Thread wie zb. "User des Monats", oder TRADITIONSKLUBAWARD immer die selben ;)) Die liste kann unendlich lang machen Es sind immer die selben User;)) und beim Usertreffen immer die selben ;:)) und nicht zu vergessen den Länderwettbewerb immer die selben und nicht vergessen die Friendly-Cups fast immer die selben Teilnehmer |
Zitat:
es sind auch immer die selben user so wie du zb, die das forum immer wieder mit komplett sinnlosen und überflüssigen (auf steirisch "deppatn") kommentaren zuschütten. (zitat mit der freundin von oben) |
Zitat:
Zitat:
Ihr habt noch ein Paar Threads Vergessen , nur zur INFO G7 Organistoren immer die selben GS Organisatoren Immer die selben Tippspiel Organisatoren Immer die selben Teamchef Redaktuere Immer die selben Also wenn ich da sehe gibts Immer die selben User Und ist das ganze schlecht oder wie :-?;-) |
und jetzt das Wichtigste Hirschi
Beim Premium Account immer die selben |
bin dafür. alles was das spiel interessanter macht, sollte in erwägung gezogen werden.
|
ich glaube, dass eine verbesserung des berechneten marktwertes mehr sinn hätte. wenn der korrekter wäre, käme es zu dem gleichem(mMn sogar besseren) ergebnis und man bräuchte keinen neuen thread (in dem sicher viel chaos herrschen würde, wenn jeder seine spieler postet) oder so etwas ähnliches erstellen.;-)
|
Zitat:
neue User gibts leider zu wenige und wenns im Forum nix interessantes gibt dann verlieren auch die alteingesessenen die Lust und Motivation, wäre dir lieber, dass man das riskiert? ich glaub hier sind einfach manche neidisch und raunzen deshalb überall herum und machen alles nur schlecht anstatt neue Ideen zu bringen... |
nochwas @mandis beobachtest du auch in all den genannten Threads wer einfach nur mitliest und nix kommentiert?
davon gibts nämlich auch genug und nur weil die ihren Senf ned dazu geben, was auch ned immer sein muss, sollen die Threads nicht informativ für alle sein? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |