Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   elferschießen keine spannung dahinter (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64689)

hyde3 09.07.2013 18:08

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1181527)
das lieber hyde , wußten mache schon seit es elfern gibt ;-)

das lieber rs1 ist klar aber das es der wichtigste skill ist?

rudolf 09.07.2013 18:29

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1181521)
schön für dich meine sind sehr einseitig

...dann lade mich doch mal 5 mal ein,
werd Dir zeigen dass es auch spannend sein kann :-D

rs1 09.07.2013 18:30

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1181528)
das lieber rs1 ist klar aber das es der wichtigste skill ist?

sagt wer ?

kondi, wurde mal von einem admin behauptet ist ein sogenannter "superskill"

vielleicht sind deine nach 120 min so hin das die es nicht mal zum elferpunkt schaffen ?

soviel ich von dbdt mitbekommen habe, bauen die skills wärend eines spiels ab, also ist es für mich logisch das nach 120 min spielzeit, die restlichen werte ins elfern mitgenommen werden. könnte doch sein, oder ?

aber vielleicht ist es auch was anderes ?

Don Amor 10.07.2013 03:45

Das mit xp ist völliger schwachsinn! Hab gegen Csaba auch schon das eine oder andere mal gewonnen obwohl sein team 5x mehr xp hat als meines ;-)

TW sollte was drauf haben und man kann auch seine Schützen einstell...da sollte einiges machbar sein aber wenn du immer auf Zufall lässt kanns auch öfters mal in die Hose gehn

hyde3 10.07.2013 06:07

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1181632)
Das mit xp ist völliger schwachsinn! Hab gegen Csaba auch schon das eine oder andere mal gewonnen obwohl sein team 5x mehr xp hat als meines ;-)

TW sollte was drauf haben und man kann auch seine Schützen einstell...da sollte einiges machbar sein aber wenn du immer auf Zufall lässt kanns auch öfters mal in die Hose gehn

unterschied ob es ein elfmeterspiel ist oder ein cupspiel da sind 2 verschiedene berechungsansätze

das wäre schön wenn das elfmeterspiel auch fürs cupspiel übernommen werden könnte

klaus2005 10.07.2013 06:48

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1181503)
keine spannung dahinter gewinnt immer der erf. stärkere schade da wären andere parameter wesentlich besser off.skills, tormannskills, kondi und glücksfaktor

so kann man schon vorher sagen wer gewinnt das ist nicht gut

das glaub ich nicht wirklich ... ich habe im Cup nur 1 der letzten 8 Elferduelle gewonnen und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich Erfahrungstechnisch so weit hinten liege ...

hyde3 10.07.2013 11:08

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 1181644)
das glaub ich nicht wirklich ... ich habe im Cup nur 1 der letzten 8 Elferduelle gewonnen und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich Erfahrungstechnisch so weit hinten liege ...

liegt es an der ausrichtung?

Wappler2010 10.07.2013 11:10

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1181666)

möchtest gegen mich mal elfern, meine wappla schiessssssssen deine opas hinaus wir nur was ....

slivo 10.07.2013 11:40

an der ausrichtung liegts mal sicher nicht, sonst würde cat nicht gefühlt jedes elfern seit jahren für sich entscheiden. die XP ist wohl der (zu) wichtigste punkt, aber natürlich ist der glücksfaktor ein nicht zu unterschätzender. ich für meinen vielleicht teilt cat ja seine überlegungen zum elferschießen irgendwann mal mit uns... :lol:

terminator85 10.07.2013 17:55

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1181666)

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1181675)
an der ausrichtung liegts mal sicher nicht, sonst würde cat nicht gefühlt jedes elfern seit jahren für sich entscheiden. die XP ist wohl der (zu) wichtigste punkt, aber natürlich ist der glücksfaktor ein nicht zu unterschätzender. ich für meinen vielleicht teilt cat ja seine überlegungen zum elferschießen irgendwann mal mit uns... :lol:

Genau slivo, du bist auf der richtigen Spur. ;-)
cat und der prinzessin haben in der Vergangenheit das Elfern im Cup fast perfektioniert. Alle anderen versuchen irgendetwas herauszutüfteln.
=> An der Ausrichtung liegt es nicht!!! (Zumindest nicht direkt)
An der Xp vermutlich ein wenig, aber den Rest muss jeder selbst rausfinden. ;-)8-):lol:
Leider komme ich in der KO-Phase so gut wie nie zum Elfern, sonst könnte ich miträtseln. :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.