![]() |
Zitat:
|
Zitat:
werd Dir zeigen dass es auch spannend sein kann :-D |
Zitat:
kondi, wurde mal von einem admin behauptet ist ein sogenannter "superskill" vielleicht sind deine nach 120 min so hin das die es nicht mal zum elferpunkt schaffen ? soviel ich von dbdt mitbekommen habe, bauen die skills wärend eines spiels ab, also ist es für mich logisch das nach 120 min spielzeit, die restlichen werte ins elfern mitgenommen werden. könnte doch sein, oder ? aber vielleicht ist es auch was anderes ? |
Das mit xp ist völliger schwachsinn! Hab gegen Csaba auch schon das eine oder andere mal gewonnen obwohl sein team 5x mehr xp hat als meines ;-)
TW sollte was drauf haben und man kann auch seine Schützen einstell...da sollte einiges machbar sein aber wenn du immer auf Zufall lässt kanns auch öfters mal in die Hose gehn |
Zitat:
das wäre schön wenn das elfmeterspiel auch fürs cupspiel übernommen werden könnte |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
an der ausrichtung liegts mal sicher nicht, sonst würde cat nicht gefühlt jedes elfern seit jahren für sich entscheiden. die XP ist wohl der (zu) wichtigste punkt, aber natürlich ist der glücksfaktor ein nicht zu unterschätzender. ich für meinen vielleicht teilt cat ja seine überlegungen zum elferschießen irgendwann mal mit uns... :lol:
|
Zitat:
Zitat:
cat und der prinzessin haben in der Vergangenheit das Elfern im Cup fast perfektioniert. Alle anderen versuchen irgendetwas herauszutüfteln. => An der Ausrichtung liegt es nicht!!! (Zumindest nicht direkt) An der Xp vermutlich ein wenig, aber den Rest muss jeder selbst rausfinden. ;-)8-):lol: Leider komme ich in der KO-Phase so gut wie nie zum Elfern, sonst könnte ich miträtseln. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |