![]() |
Schauen wir mal, was die Saison so bringen wird ;-)
|
Dann wage ich einmal einen vollständigen Tipp:
Spitzengruppe: Wien Niederösterreich Steiermark Verfolger: Oberösterreich Salzburg Best of the Rest: Burgenland Schweiz Kärnten Bayern Licht und Schatten: Berlin/Brandenburg Tirol/Vorarlberg Nordrhein-Westfalen Bremen/Niedersachsen Hamburg/Mecklenburg-Vorpommern/Schleswig-Holstein Schlussgruppe: England Baden-Württemberg Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland |
Zitat:
|
Ich hoffe hauptsächlich auf einen sehr spannenden Wettbewerb.
Wenn OÖ dann irgendwie die großen Teams (v.a. NÖ, Wien, Stmk) ärgern kann und halbwegs vorne mitmischt, bin ich persönlich schon zufrieden. Ab dem nächsten oder übernächsten Länderbewerb kann sich die Konkurrenz allerdings warm anziehen, denn da spielt OÖ mit meinem halben Kader, vermute ich mal stark...;-) |
Zitat:
Zitat:
sein, in der diese Länderbewerbssaisonen gespielt werden :lol: :becky: :lol: |
Bin gespannt wie lange die Übermacht der österreichischen Teams noch anhält, in Zukunft wird das Kräfteverhältnis wie in der Realität ausschauen. :cry::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich darf zu Beginn ja gleich gegen die Schweizer antesten - bin gespannt, um wieviel stärker die mittlerweile geworden sind (im 2. Länderbewerb konnte ich noch 3:1 gewinnen)... |
17 Unentschieden wären nicht schlecht.:-D:-D:-D Wären dann schon 10 Punkte mehr wie in der letzten Saison.
Aber ein paar Siege strebe ich dann doch schon an!!!8-) |
Mal abonniert Abboniert den Spaß hier ;-)
Gute Saison wünsch ich euch. Ziele für Bayern werden noch keine formuliert. Mit Burgenland, Salzburg, OÖ und Schweiz sind 4 der ersten 5 Gegner richtig harte Brocken. Eine positive Punkteausbeute ein Traum :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |