![]() |
Hui, mit einem 6:0 hätt ich nicht gerechnet...
übrigens dominieren die "Sitzenbleiber" grad die Liga. Alle vier noch kein Gegentor! |
ich auch net...
dachte wir wären auf augenhöhe u. ich verlier wegen heimvorteil oder so. finde die engine hier schon schwach, ist nicht realistisch, wenn man mit besseren skills u. 2 taktikpunkten weniger so ein resultat bekommt. bin eh dabei die lücke zu schliessen, aber im nächsten spiel schauts ähnlich aus. trotzdem gratulation zum sieg natürlich! |
Zitat:
|
stimmt, interessanter aspekt, das hab ich mir nicht überlegt gehabt, hauptsache blind nach vor...
|
Noch ein Tag Trainingslager und dann kommt die bald die große Trainingsumstellung... freu mich schon :-)
|
Zitat:
|
Trainiere ab nun defensive skills.. leider hab ich schon 4 austrainierte stürmer und defensiv ist noch einiges an training möglich :-)
|
Zitat:
Ich habe am dienstag auch mein erstes def-training gehabt. 100 Stricherl für 13 trainierende wappla, da kann ich schon zufrieden sein. Austrainierte Stürmer habe ich noch keine, meine besten haben so 35 bis 36 A-skill das reicht mir fürs erste, die wappla sind ja erst 19 geworden;-) |
meine aufstellung schaut in der Vorberichterstattung lustig aus
1 Verteidiger und 1 Stürmer ;-) http://666kb.com/i/cf3xr9tyin6lj3feg.jpg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |