![]() |
Zitat:
lg |
Zitat:
Ihr solltet eure Leistungen nicht unterschätzen, zumindest ich werde sie nicht unterschätzen! lg Peter |
Zitat:
da werd ich keinesfalls bestmöglich aufstellen nur um dann halt nich ganz so hoch zu verlieren wie trainingsorientiert...meine 3 punkte hast du und den meisterteller auch soweit ich des seh, congrats! ;) lg |
Zitat:
nicht, dass das an der titelentscheidung etwas ändern würde :lol: |
Naja wenn mich offenbar eh schon alle außer mir als Meister sehen...dann werd ich mal schauen was im Cup möglich ist!
Taktisch auf Platz 11 der 2. Unterliegen, Spielerisch Platz 1...:lol: irgendwie traurig, dass ich letzte Saison den Abstieg nicht verhindern konnte, auch wenn ich trainingsorientiert aufgestellt habe... Ich denke mal, dass die Runde der letzten 32 möglich wäre! lg Peter |
Zitat:
und auf jeden fall, bin mit meinem team letzte saison unter die letzten 32 gekommen, also schaffst du dass locker, würd mir eher viertelfinale oder halbfinale als ziel setzen ;) lg |
Zitat:
|
war knapp heute :lol: vorne die tore gemacht und hinten goalie stark, so solls sein!
hab übrigens mal anchgeschaut, wir haben echt ne starke liga...skills sowie taktiken is unsre liga gleich mit 3 teams jeweils auf der ersten seite vertreten 8-) lg |
Zitat:
ich hab heute gesehen, dass deine Spieler im Schnitt etwa 25 Spiele mehr in den Beinen haben als meine. wie sieht's denn da bei dir mit der Erfahrung aus? ich hab diesbezüglich leider nur einen Schnitt von etwa 7. |
Zitat:
sin deine mittlerweile hinten und im mittelfeld eh scho austrainiert oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |