![]() |
Zitat:
Papa sein geht vor! mach es wie ich. verkauf alle spieler, kauf einen billigen 5er trainer und trainiere tw´s. bei tw´s braucht man sich um nix kümmer (einsätze und so). ich hatte eine mannschaft mit der ich mich in der 1.ol hätte halten können mit einen durchschnittsalter von 25 wäre ncoh etwas gegangen. aber da ich keine lust mehr hatte, hab ich mehr oder weniger eine pause eingelegt und warte ob ich irgendwann mal wieder lust habe. ;-) |
So gute begonnen und reltiv schnell mit 1:0 in Führung gegangen nd dann durch einen Konter den Ausgleich bekommen - bitter:-(
|
So 1. Sieg ist eingefahren - knapp aber doch.
Bissl Luft nach oben gibt's noch und die Taktikwerte in der 1.HZ waren erfreulich |
Was sagt ihr denn alle zur derzeitigen Lage?
Finde alles in allem wie erwartet... |
Für unser Teamchef Fussballturnier werden noch Spieler gesucht.Bei Interesse bitte melden.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Diese Saison läuft in der Liga bestimmt einiges! Viele gleichgute Teams machen das ganze extrem spannend! |
Bitte schreibt hier auch was rein! Wär cool wenn wir da ein bisschen mehr Schwung reinbringen könnten:lol:
|
so ich bin aus dem urlaub zurück und jetzt wieder (forums)aktiv.
bilanz bei mir ist ja eher bescheiden, leider die beiden wichtigen auswärtsspiele verloren, denke damit ist das thema aufstieg abgehakt und ich kann meien mannschaft besser weiterentwicklen 1x auch die aufstellung nicht gemacht, aber Gtt sei Dank trotzdem gewonnen. Ich hoffe nur dass am Ende der Saison die Tordifferenz nciht ausschlaggebend sein wird:-( |
so und nun hab ichs totl verkackt - zuviel riskiert mit meinen wechseln und der Taktik und im letzten viertel das spiel noch verloren:-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |