![]() |
Wow, 20 ist echt super und damit in der 2.BL sein is natürlich echt toll!
Ich rechne schon recht viel, jetzt habe ich eig die guten Gegner hinter mir und bin 1 Punkt hinterm Aufstieg, das stimmt mich zuversichtlich :D Bald spielen wir eh wieder gegeneinander, ich glaube das ich da schon 3 Punkte mitnehmen werde :D Ich sollte zumindest :P |
Ich seh grad das die Woche noch FCJ gg Killkenny spielt! So ein 0:0 wär doch was feines :D
|
Zitat:
Warst Du eigentlich schon auf Trainingslager? Ich heb´s mir noch ein wenig auf um werde erst vor den Cupspielen fahren. |
Ich war noch nie auf Trainingslager, meine alten Hunde sind mir das nicht Wert :D
2:0 is richtig knapp geworden! Ohmann die Tabelle is ne enge Sache das is unglaublich :D |
Du schnecke ich glaube wir haben uns wieder nur 1 Saison gesehen :D
|
Zitat:
|
Ich hab nicht vor in der zweiten Saisonhälfte nachzulassen, und jetzt schauts ganz gut aus das ich aufsteige!
Aber nur aus wirtschaftlicher sicht, würd es sich für dich nicht eher auszahlen wieder abzusteigen und jeden spieltag die volle Punkteprämie einkassieren? |
Zitat:
Zur Zeit trainiere ich deffensivskills und ich glaube dass man diese besser trainiert wenn die Defensive mehr gefordert wird - und das ist in der höheren Liga mehr der Fall. |
Gratuliere dem FC Core zum Sieg und zur TABELLENFÜHRUNG :shock:
|
Zitat:
Danke für die Glückwünsche! Ich glaube wenn nichts schief geht wird das der 4 Meistertitel in 5 Saisonen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |