![]() |
Zitat:
nun schon. ich glaube, da hat wer seine Grundsteigerungswahrscheinlichkeit einfach aufgezehrt und das Team nivelliert sich von selber aus. sollte dem wirklich so sein, heads up mr.kamil :yo: |
Zitat:
Was hast Du denn trainiert? |
Zitat:
Aber eine Chance am Dienstag gebe ich ihm noch ...;-) Sollte er da wieder verweigern, dann stelle ich das Skill-Training (Ausnahme gemischte TL und ggfs. später noch Kondition) endgültig ein und konzentriere mich ausschließlich auf die Taktiken. Da haben meine Leute noch viel Luft nach oben (ca. 45 Skills allein bei Normal und 13 Spielern) ... |
Hm, nachdem es der Spielplan nun gut mit mir meinte und ich trotz 3 3 4 auf Platz 3 und in absoluter Schlagdistanz zur Spitze liege, werde ich wohl doch versuchen, die Meisterschaft noch anzugehen.
Abstieg dürfte sich kaum machen lassen und Mittelfeld ist auch nicht so interessant. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber Deine Zeit kommt noch da bin ich mir sicher ;-) Und wenn Du jetzt Taktiken trainierst wirst ja nicht schwächer ;-) |
jetzt das 2te Training wo die Mannschaft komplett verweigert... 20 Strichel ( gespielt war 3/5/2 ) drei Auswechselungen im MF ( Training pasasen )
|
Zitat:
Ich hatte heute 24 Stricherl, wobei ich aber im Offensivbereich 4 austrainierte Spieler habe und mithin nur noch 11 Spieler überhaupt trainierbar sind. Da alle auch nur noch 3 Stricherl (pro Einheit) erhalten können, ist das Ergebnis mit 8 Beteiligungen am Training eigentlich sogar gut. Auch Tor Maschine hat diesmal mitgemacht ...;-) |
Mensch Mensch, 4 Spiele und schon 9 Punkte :-D
wenn das so weiter geht, könnte der Klassenerhalt doch sehr realistisch werden :-D wobei.. ich hab die "ganz leichten" Truppen ja noch vor mir :lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |