Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63859)

AnteS. 31.05.2013 09:45

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1173732)
So, Ziel Nummer 1 ist erreicht. Mit nun 1431 Skills bei 13 Stammspielern, liegt der Schnitt bei 110 Skills pro Spieler.

Leider hat Tor Maschine wieder verweigert. Sollte er am Dienstag erneut keine Stricherl erhalten, werde ich das Ziel ihn auf 120 Skills zu bringen vorerst zurückstellen und mich auf die Taktiken konzentrieren. Das ist zwar schade, aber offensichtlich ist er dann nicht willig, den letzten Schritt zu gehen ...:-(

der Don verweigert mittlerweile nahezu jede Trainingsteilnahme. seit gut 3 Saisonen geht das
nun schon. ich glaube, da hat wer seine Grundsteigerungswahrscheinlichkeit einfach aufgezehrt
und das Team nivelliert sich von selber aus. sollte dem wirklich so sein, heads up mr.kamil :yo:

macn 31.05.2013 11:08

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 1173734)
ich denke es gibt Manager die größere Probleme haben als deine ;)

Obwohl ich alle spielen gelassen habe: heute schlechtestes trainng seit langem ... bei 17 Spieler ( ein Torwart ) nur 23 Striche ... puh, das muss ich erstmal verdauen..

Ich gebe zu, das ist wirklich ein mieses Ergebnis. Vor allem, da Deine Jungs ja erst 26 Jahre alt sind und noch ein paar Möglichkeiten nach oben haben.

Was hast Du denn trainiert?

macn 31.05.2013 11:12

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1173735)
der Don verweigert mittlerweile nahezu jede Trainingsteilnahme. seit gut 3 Saisonen geht das
nun schon. ich glaube, da hat wer seine Grundsteigerungswahrscheinlichkeit einfach aufgezehrt
und das Team nivelliert sich von selber aus. sollte dem wirklich so sein, heads up mr.kamil :yo:

Tja, dann ist mein Plan wohl richtig, auch wenn es so kurz vor dem Ziel sehr sehr schade ist.

Aber eine Chance am Dienstag gebe ich ihm noch ...;-)

Sollte er da wieder verweigern, dann stelle ich das Skill-Training (Ausnahme gemischte TL und ggfs. später noch Kondition) endgültig ein und konzentriere mich ausschließlich auf die Taktiken. Da haben meine Leute noch viel Luft nach oben (ca. 45 Skills allein bei Normal und 13 Spielern) ...

macn 03.06.2013 19:20

Hm, nachdem es der Spielplan nun gut mit mir meinte und ich trotz 3 3 4 auf Platz 3 und in absoluter Schlagdistanz zur Spitze liege, werde ich wohl doch versuchen, die Meisterschaft noch anzugehen.

Abstieg dürfte sich kaum machen lassen und Mittelfeld ist auch nicht so interessant.

Mane17 03.06.2013 19:38

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1174526)
Hm, nachdem es der Spielplan nun gut mit mir meinte und ich trotz 3 3 4 auf Platz 3 und in absoluter Schlagdistanz zur Spitze liege, werde ich wohl doch versuchen, die Meisterschaft noch anzugehen.

Abstieg dürfte sich kaum machen lassen und Mittelfeld ist auch nicht so interessant.

in der 1.BL warten wir ja eh schon lang auf dich ;-)

macn 03.06.2013 19:44

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1174541)
in der 1.BL warten wir ja eh schon lang auf dich ;-)

Ja, als leichte Beute und Punktelieferant ...;-)

Mane17 03.06.2013 19:47

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1174545)
Ja, als leichte Beute und Punktelieferant ...;-)

so extrem würde ich das nicht sagen ;-)
aber Deine Zeit kommt noch da bin ich mir sicher ;-)
Und wenn Du jetzt Taktiken trainierst wirst ja nicht schwächer ;-)

JeamBean 04.06.2013 11:37

jetzt das 2te Training wo die Mannschaft komplett verweigert... 20 Strichel ( gespielt war 3/5/2 ) drei Auswechselungen im MF ( Training pasasen )

macn 04.06.2013 18:23

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 1174700)
jetzt das 2te Training wo die Mannschaft komplett verweigert... 20 Strichel ( gespielt war 3/5/2 ) drei Auswechselungen im MF ( Training pasasen )

Das ist wirklich wenig.

Ich hatte heute 24 Stricherl, wobei ich aber im Offensivbereich 4 austrainierte Spieler habe und mithin nur noch 11 Spieler überhaupt trainierbar sind. Da alle auch nur noch 3 Stricherl (pro Einheit) erhalten können, ist das Ergebnis mit 8 Beteiligungen am Training eigentlich sogar gut.

Auch Tor Maschine hat diesmal mitgemacht ...;-)

Seter 06.06.2013 19:32

Mensch Mensch, 4 Spiele und schon 9 Punkte :-D

wenn das so weiter geht, könnte der Klassenerhalt doch sehr realistisch werden :-D

wobei.. ich hab die "ganz leichten" Truppen ja noch vor mir :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.