![]() |
Zitat:
Tut mir natürlich leid für dich, Respekt übrigens, das du noch im Cup dabei bist :thumb: Hast du gegen mich leicht voll gespielt? Ging ja in der Saison eigentlich um nix mehr, da hätt ich gegen mich schon geschont :lol: Fürs nächste Jahr hätt ich auch Aufstiegsambitionen, die ein oder andere Verstärkung wird auch noch kommen, aber gegen dich wird's wohl ziemlich schwer werden ;-) |
Ja macht ja nix!!
Sowas kann immer mal passieren, hatte schon lange keine verletzten mehr und jetzt hats halt doppelt getroffen ;) Nein, heute hab ich nicht voll gespielt, aber es waren Teile des guten 2ten Anzugs, die nächsten 2 Partien mag ich nochmal meine beste 11 einsätzen und dann halt sacklpicker einwechseln ;) sodass alle nochmal vor Saisonende ein Spiel in den Beinen haben. Nächste Saison wird spannend, bin schon gespannt wer von oben und unten kommt! |
Hab gesehen du bist im Cup weitergekommen, Glückwunsch! TOP4 beim kleinen Teamchefcup, des kann schon was :thumb:
|
Yeah! Hätt ich mir vorher nie gedacht, dass ich soweit kommen kann! Vor ein paar Saisonen war ich mal im Viertelfinale, da dachte ich dass war das größte der Gefühle, aber ich fürchte jetzt ist leider Schluß ;)
Aber ich bin noch brav am tüfteln, leider fehlt mir eine Stammkraft ;) Nächste Saison wirds jedenfalls spannend, ich werde weiter einige Junge nebenbei aufbauen und vermutlich einige Punkte wieder verlieren *g* aber ich kann einfach keinen zu kleinen Kader haben, ich möchte Spieler entwickeln und Geld scheffeln |
Schade das du es nicht ins Finale geschafft hast, war doch sehr knapp! Trotzdem eine super Leistung :thumb:
Bin schon auf das Saisonfinale gespannt, wir zwei sind in unseren Spielen für den 2.Aufsteiger sozusagen das Zünglein an der Waage. ;-) |
Schlußendlich bin ich 4ter geworden, war zweimal knapp, leider immer auswärts ;)
Auf die nächste Saison bin ich gespannt, mein Konto ist bald wieder gefüllt, dann werd ich weiterhin am Transfermarkt aktiv bleiben. Meine Jungen entwickeln sich dafür langsam, aber doch! Ist bei dir das Training auch so nervig? |
Zitat:
Mein Konto ist nach dem Verkauf meines Stürmers gestern wieder ganz gut gefüllt, könnte eventuell noch 1,2 Spieler holen. Ein Spieler von meiner Startelf bei Dbdt geht jetzt in Pension und von 2 schwachen Spielern möchte ich mich auch trennen. Training ist bei mir ziemlich frustrierend (ich trainier Sturm Skills), es lassen immer viele aus (vor allem jene Spieler, die öfters in der Verteidigung spielen), Rotation bringt leider auch nur bedingt was. Dafür freut man sich dann, wenn man Cash für die verkauften Spieler bekommt. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |