![]() |
Zitat:
Zitat:
Sind beide sehr gute Spieler. Hier ist einer von meinen, die sehen (fast) alle so aus, da ich noch keine Sturmskills trainiert habe.:oops: Zudem sind sie noch sehr jung und ohne genügend XP:-( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...20d102095ffe64 Aus diesem Grunde auch das Ziel: KLASSENERHALT!!!:lol: |
Zitat:
Das freut mich sehr, von dir wieder zu lesen - ist immer sehr interressant!:-D Enttäuscht musst nicht sein, ich hätte auch letztes Jahr schon aufsteigen können, wollte aber nicht, da wie bereits in einem Post über diesem erklärt, ich noch keine Sturmskills trainiert habe. Hast du deinen Start mit den Stürmer erfolgreich abgeschlossen - ist eine sehr interessante Variante8-) dir wünsche ich auch viel Erfolg und wir sehen uns irgendwann mal in der Buli - zumindest in der 2.:lol::lol: |
hab auch noch 3-4 ähnliche, danach kommen aber eben fast nur spieler unter 20, die dann eben noch 2,3 jahre brauchen, sobald die itt-zwanziger rausrotieren fehlt noch die qualität, darum gehts auch für mich um den klassenerhalt
|
Na toll - mit einem Punkt gestartet. Sehr fein. Mal schauen wie viele ich brauche zum Klassenerhalt.:-D
Ansonsten keine großen Überraschungen;-) |
Servus,
gute Saison euch allen. Ich hätte die kommende Saison lieber noch eine Liga tiefer gespielt. Trotz total Teamumbau reichte es für den Aufstieg was der schwachen Liga geschuldet war. D.h. die Saison wirds wohl um den Abstiegskampf gehen. Grüße |
Zitat:
|
ganz enges spiel, schade dass ichs noch verloren hab, aber darauf kann man aufbauen
|
Zitat:
|
Zitat:
hab´meine Stürmer auf vier reduziert, lass sie weiter im Mittelfeld spielen und trainieren, dazu sind noch zwei Verteidiger gekommen, die ebenfalls so eingesetzt werden, das sie zu Mittelfeldskills kommen. Leider geht sich am Transfermarkt meine Richtung nicht ganz aus, ich muß zu viel investieren und bekomme zwei drei Saisonen später kaum etwas davon zurück. Ich beschränke mich jetzt auf einen 18er Kader und versuche das Geld über die Jugend zu holen. bis dann... P.S. zweites Spiel läßt auf Klassenerhalt hoffen... |
Zitat:
Habe ich mir fast schon gedacht:-? Ist sehr teuer, da Stürmer immer in jungen Jahren einiges an Geld kosten, aber vier Stürmer ist doch auch ganz okay. wünsche dir auf deinem Weg weiter viel Erfolg. Vielleicht treffen wir noch einmal auf einander. PS: Was machen die Zwilling? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |