![]() |
Wird ne interessante Gruppe. Die Quali ist auf den ersten Blick möglich, aber sicher nicht im Vorbeigehen.
|
Gruppenphase dürfte ein Durchmarsch werden :-D
|
Nach dem heutigen Sieg brauche ich nur noch ein Unentschieden zur fixen Quali und das wäre gleichbedeutend mit dem Gruppensieg.
Selbst bei einer Niederlage wäre ein Ausscheiden unwahrscheinlich. Das sieht ja schon mal ganz gut aus :-D Die weiteren potenziellen Gegner wie FC Blutgrätsche und wenn das noch klappen solte, ASV Latsch oder All Blacks lassen mich dann allerdings etwas skeptisch in die Zukunft blicken :-? |
Mist! Mein 2. Gruppenspiel ging in die Hose. 0:1 gegen die Steinböcke trotz taktischer und spielerischer Überlegenheit. 7 Chancen kein Tor - die 1 Chance und der Ball zappelt im Netzt .... hmmh :nachdenken: da muss ich mir für das letzte Spiel was überlegen.:-D
|
Zitat:
@henkman: Kopfhoch, du hast noch ein Spiel, das wirst schon packen.:lol: |
@henkman: Mit dem Toreschießen haben es Deine Jungs echt nicht so....:-?
|
Zitat:
Zitat:
|
Anpfiff gegen die Ueckermünder :-)
Noch nie konnte gewonnen werden, noch nicht mal ein Tor erzielt werden. Dennoch sind wir mal ganz vorsichtig optimistisch. |
Zitat:
Das wird ne heiße Kiste glaube ich ;-) |
Enge Kiste heute, hätte nicht mit einem so taktikstarken Gegner gerechnet nach den letzten Spielberichten. Zum Glück hat der Plan alles auf den letzten Abschnitt zu setzen mal wieder funktioniert :-P
Nächste Runde sollte eher ein Tick einfacher werden, aber auch da kann ich mich täuschen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |