Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63837)

benlevent 14.06.2013 22:26

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1176988)
hab gleich ein pc-team bekommen - das ist gut.

ansonsten muss ich mich über die auslosung bzgl. einer begegnung schon a bissl wundern.

da spielt doch tatsächlich
ottakring united: olympique de vienne

wen es interessiert, kann sich den teamvergleich mit diesen teams anschauen.:shock::shock::shock:
ottakring hatte diese saison schon taksrangliste 28 und olympique taksplatz 20.
beide könnten bei diesem cup absolut vorne mitspielen. einer der beiden muss aber jetzt in der vorausscheidung raus.

bitte thomas,
die berechnung der setzliste für die vorausscheidung sollte überdacht werden.

Die berechnung ist okey , olympique de vienne hat sich selbst haxn gelegt oder auch für jedi denn olympique de vienne hatte im letzten spiel eine miese Ranglisten bewertung ;-)

AlexK 15.06.2013 10:55

super, jetzt sind die ersten spiele auch schon bekannt.:-D
mein erster gegner sollte hoffentlich keine hürde darstellen.:-)

lg

1tein 15.06.2013 12:36

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1177011)
Die berechnung ist okey , olympique de vienne hat sich selbst haxn gelegt oder auch für jedi denn olympique de vienne hatte im letzten spiel eine miese Ranglisten bewertung ;-)

Also ich weiß nicht was die Parameter für die Berechnung sind. Aber Ranglisten alleine sicher nicht. Ich bin Letzter in meiner Liga, habe schlechte Ranglistenbewertungen / und spiel gegen ein PC-Team ;-)

AlexK 16.06.2013 00:11

Zitat:

Zitat von 1tein (Beitrag 1177063)
Also ich weiß nicht was die Parameter für die Berechnung sind. Aber Ranglisten alleine sicher nicht. Ich bin Letzter in meiner Liga, habe schlechte Ranglistenbewertungen / und spiel gegen ein PC-Team ;-)

:shock:, dann legst im cup ja gleich einmal einen richtig guten start hin.;-)

fly 16.06.2013 03:42

Zitat:

Zitat von 1tein (Beitrag 1177063)

die parameter sind irgendetwas, kritisiere ich seit jahren, aber was solls, daran wird sich sicher nichts mehr ändern...

Creed3000 20.06.2013 16:58

also ich würd gern dieses mal die gruppenphase überstehen - aber ein wenig losglück gehört da sicher dazu! hab dort dann schon einen schlechteren 5er trainer :-(

rave dave 21.06.2013 14:57

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1178088)
also ich würd gern dieses mal die gruppenphase überstehen - aber ein wenig losglück gehört da sicher dazu! hab dort dann schon einen schlechteren 5er trainer :-(

Würd mich freuen, wenn wir uns in der Gruppe treffen :-)

milanisti 24.06.2013 15:34

freu mich auch schon auf den start :-P ev wird ich seit langem wieder mal ein Wörtchen mitreden;-)

xDemon 24.06.2013 15:37

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1178645)
freu mich auch schon auf den start :-P ev wird ich seit langem wieder mal ein Wörtchen mitreden;-)

dabei gleich mal viel Erfolg ;-)

milanisti 25.06.2013 12:29

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1178648)
dabei gleich mal viel Erfolg ;-)

jo danke:-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.