![]() |
|
ja das tut weh, aber sein verteidigungswert war einfach viel stärker als den angriffswert....
|
Und alle Jahre wieder .... der CUP!
Erste Runde wieder überstanden - bin gespannt ob es in dieser Saison endlich für die Gruppenphase reichen wird. In der Meisterschaft der erwartete Kampf gegen den Abstieg - die Niederlage gegen RS Stroheim schmerzt. Bin mir noch immer nicht ganz sicher ob eine Verjüngung und damit verbunden einige Abstiege richtiger wären als sich hier in der Liga zu halten und sicher nicht mehr weiterzukommen. |
so, zum zweiten mal in folge in die gruppenphase eingezogen :D
jetzt stellt sich nur die frage ob ich die jungen spielen lasse zwecks XP oder die einsergarnitur um den aufstieg und das bissl kohle zu ergattern... |
Zitat:
Auch dir viel Erfolg. paulaner |
Zitat:
|
Zitat:
Genau so ist es bei mir, wobei gleich das erste Spiel entscheidend sein wird. |
Zitat:
|
Hallo, also das waren äußerst schlechte zwei Spieltage! In der Liga gegen Toggo verloren --> mit diesen Punkten habe ich eigentlich voll gerechnet im Kampf gegen den Abstieg.
Und heute im Cup ein 0:3 und damit aus der Traum von der KO-Runde. Andererseits habe ich erstmals über den Scout in einen Jugi investiert und versuche nun Zug um Zug meine Mannschaft extrem zu verjüngern; mangels Kapital wird das einige Saisonen dauern. |
oje das is schade
bei mir is es ein knapper 1:0 sieg geworden, jetzt werd ich im zweiten spiel die jungen spielen lassen weil gegen den gegner sowieso kein kraut gewachsen ist fürchte ich. mit einem sieg im letzten spiel sollte dann der aufstieg möglich sein, wobei ich dann sicher in der ersten KO runde gleich ausscheide. aber immerhin :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |