![]() |
Zitat:
Und zählst für mich nach wie vor zu den Favoriten.... |
Irgendwie wollen bei uns alle nur den Klassenerhalt.^^
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist wirklich ziemlich ausgeglichen unsere Liga. Umbauer fehlen auch komplett. Da lässt sich aktuell noch keine Prognose abgeben... |
so - nachdem ich keinen 5er trainer geschossen hab, sondern mich wieder mit einem 4er begnügen musste, gehts fix wieder runter. vielleicht geht sich ja im cup zumindest die gruppenphase aus, je nachdem was die auslosung hergibt.
|
Zitat:
Den Cup kann ich wie so oft, wieder abschreiben. Keine Ahnung wie da die Auslosung funktioniert, aber Losglück habe ich da nie. Auch jetzt habe ich wieder ein klar besseres Team erwischt. Frustrierend. |
nicht schlecht - in dieser liga? da ist mein spielermaterial dann noch ein wenig zu schlecht.
habs bei mir auch grad gesehen - vor allem taktisch um einiges stärkerer gegner, da werd ich wohl auch in der ersten runde raussegeln. |
Ich bin im Cup überhaupt erst einmal - glaube ich - in der Gruppenphase gewesen. Das ist offenbar nicht "mein Bewerb".
Unsere Liga ist verdammt stark. Auch im Vergleich zu anderen Ligen. Das wird bis zum Schluss spannend bleiben, sofern nicht einige - wie leider so oft - aus anderen Überlegungen abstellen. |
Es gibt zwar ein paar Ligen wo die Spitze stärker ist als bei uns, aber dafür ist unsere Liga in der Breite wirklich stark besetzt. ;-)
|
So ein Dreck. Da hat man Saisonenlang keine Verletzten. Und jetzt habe ich in der Hinrunde schon den zweiten Ausfall. Und dieser schmerzt ungemein. Vor allem im Hinblick auf das Spitzenduell nächste Runde. :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |