![]() |
Zitat:
|
Wenn schon so viele nicht absteigen wollen, dann gebe ich als Ziel aus, mein Team voranzubringen und in der übernächsten Saison ein richtig gutes Team zusammenzuhaben.
Ob es dann in der 1. OL oder doch 2. BL ist, ist nebensächlich, danach geht es dann erst wieder richtig los. Mal sehen, wie sich dann ein nicht-chinesisches Team wie meins schlagen kann. ;-) |
so... die ersten 3 Punkte gegen den Abstieg sind eingefahren :-)
unseren beliebten Torjäger haben wir abgegeben, fürn Appel und nen Ei :-? so kommen wir leider nie zu nem guten Trainer ! habe dem Team schon einen Radikalumbau angedroht, einzig gute Leistung kann die Mannschaft davor schützen ! Rudolf MSV:-P |
Und ich Idiot hab gleich mal am ersten Spieltag die Aufstellung vergessen:-?
|
Zitat:
Aber so sind dir die ersten Punkte sicher ;-) |
ohaaa... die St. Paulianer taumeln scheinbar ohne Coach und Trainer (ohne Wappen sowieso) durch die Saison :shock:
dafür scheinen mir die Kneipenterrroristen so stark wie noch nie :-) das wird was mit der ersten Liga, Dicker :-D |
die ersten Punkte gegen den Abstieg.:-P Rudolf glaub nicht das meine Gurken für die erste Liga taugen.
|
da schreiben alle Medien der MSV bekommt keine Lizenz dabei sind sie Tabellenführer :mrgreen:
Aber was für 4er Trainer bezahlt wird ist ja auch ein Hammer :shock: wenn das so weiter geht musst um einen 3er Trainer fürchten :oops::oops: |
Nur gut, dass ich noch 5 bzw. 6 Saisons Zeit habe, mir einen neuen 5er zu suchen. ;-)
Auch wenn mein Team bestimmt nicht der Maßstab ist, Dickers Team scheint sehr gut aufgestellt zu sein. Die Zebras, was da los ist :shock: Rudolf, klär uns mal auf, sowohl bi DbdT als auch im Real-life |
Bin gerade auf der Suche nach einen 5 er Trainer aber über 6 Mille für 3 Runden ist mir doch zu heftig. Aber in der Tat ist das mein stärkstes Team wenns mit den nicht in die 1 Liga geht wird mal Umgebaut 8-) Bin auf die nächste Partie gegen Rudolf gespannt. Schone bissle deine erste 11;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |