Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63811)

Flat13 24.05.2013 17:37

Zitat:

Zitat von DerUtz (Beitrag 1171122)
Mahlzeit;-)
Einige Bekannte in der Runde, freut mich. Lange keine Duelle mit Stoned oder Ostertor gehabt. Seid gegrüßt:-D
Schön das ich auch ma den Bundesliga Dino bei mir zu Gast haben werde:welcome:

Stimmt, lang lang ists her als wir mal zusammen in der 2er gespielt haben. Bin ich ja gespannt wer die besseren Fortschritte gemacht hat;-)

General_H 25.05.2013 16:32

Wenn schon so viele nicht absteigen wollen, dann gebe ich als Ziel aus, mein Team voranzubringen und in der übernächsten Saison ein richtig gutes Team zusammenzuhaben.

Ob es dann in der 1. OL oder doch 2. BL ist, ist nebensächlich, danach geht es dann erst wieder richtig los.

Mal sehen, wie sich dann ein nicht-chinesisches Team wie meins schlagen kann. ;-)

rudolf 28.05.2013 07:54

so... die ersten 3 Punkte gegen den Abstieg sind eingefahren :-)

unseren beliebten Torjäger haben wir abgegeben,
fürn Appel und nen Ei :-?
so kommen wir leider nie zu nem guten Trainer !

habe dem Team schon einen Radikalumbau angedroht,
einzig gute Leistung kann die Mannschaft davor schützen !

Rudolf MSV:-P

Flat13 28.05.2013 16:36

Und ich Idiot hab gleich mal am ersten Spieltag die Aufstellung vergessen:-?

joan17 29.05.2013 09:28

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 1172844)
Und ich Idiot hab gleich mal am ersten Spieltag die Aufstellung vergessen:-?

Schade, dass du dir das Missgeschick nicht für den zweiten Spieltag aufgespart hast:lol:
Aber so sind dir die ersten Punkte sicher ;-)

rudolf 30.05.2013 19:37

ohaaa... die St. Paulianer taumeln scheinbar ohne Coach und Trainer (ohne Wappen sowieso) durch die Saison :shock:

dafür scheinen mir die Kneipenterrroristen so stark wie noch nie :-)
das wird was mit der ersten Liga, Dicker :-D

dicker 30.05.2013 19:50

die ersten Punkte gegen den Abstieg.:-P Rudolf glaub nicht das meine Gurken für die erste Liga taugen.

Mane17 30.05.2013 19:54

da schreiben alle Medien der MSV bekommt keine Lizenz dabei sind sie Tabellenführer :mrgreen:

Aber was für 4er Trainer bezahlt wird ist ja auch ein Hammer :shock: wenn das so weiter geht musst um einen 3er Trainer fürchten :oops::oops:

General_H 31.05.2013 20:57

Nur gut, dass ich noch 5 bzw. 6 Saisons Zeit habe, mir einen neuen 5er zu suchen. ;-)

Auch wenn mein Team bestimmt nicht der Maßstab ist, Dickers Team scheint sehr gut aufgestellt zu sein.

Die Zebras, was da los ist :shock: Rudolf, klär uns mal auf, sowohl bi DbdT als auch im Real-life

dicker 31.05.2013 21:06

Bin gerade auf der Suche nach einen 5 er Trainer aber über 6 Mille für 3 Runden ist mir doch zu heftig. Aber in der Tat ist das mein stärkstes Team wenns mit den nicht in die 1 Liga geht wird mal Umgebaut 8-) Bin auf die nächste Partie gegen Rudolf gespannt. Schone bissle deine erste 11;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.