![]() |
Auch von mir ein herzliches "Hallo" an den Rest der Liga!
den Zappel kenn ich ja noch von letzter Saison...witzig, dass wir gleich wieder in diesselbe Liga gelost wurden :-D Na jedenfalls: mein Primärziel für diese Saison wird ebenfalls der Klassenerhalt sein. Da ich die meisten Teams nicht kenne, werd ich wohl erst im Verlauf der Saison sehen, wo ich stehe. Wünsche aber allen eine interessante und faire Saison! mfG schwendi |
Zitat:
Melden sich ja viele im Forum, gefällt mir. :-o |
Zitat:
najo moi schaun;-)i hätt gsogt es gibt a x verbot in dieser saison:lol::lol: |
Zitat:
Ich war letzte Saison mit dem Aries 55 in der selben Liga, jetzt san mir beide do her aufgestiegen .... mfg 8-) |
Zitat:
Mein Traumziel wäre meine alte Statistik wieder fortzusetzen: nach einem Abstieg folgen 2 Aufstiege ;-) Aber der Klassenerhalt ist mir auf jeden Fall wichtig.... |
Heute Abend kann ich beim Auftakt leider nicht dabei sein, aber das 1. Spiel sollten meine Schneckerln besser überstehen als letzte Saison ;-)
|
Freu mi a schon aufn auftakt heute ...ein sieg muss drinnen sein:-)sonst rappelts im team !
|
Teamchef Fussballturnier am29.6.um 12Uhr es werden noch Mannschaften und Spieler gesucht
|
Zitat:
Ich werd wohl wieder net den Aufstieg angehen diese Saison, hab mich dafür entschieden wieder etwas umzubauen. :lol: Außerdem wirds mitn Trainer eh wieder eng. |
Zitat:
i plan a schon wieder..hahaha |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |