![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Du nimmst einem ja die ganze Spannung ;-) Krasse Analyse! Schau ma mal ... 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Prognose übern Haufen ;-) ich hab mich da jetzt grad im Abstiegskampf ein wenig an der Vorsaison orientiert. aber das muss ja auch nix heißen ;-) @chris: mit nem Vierkampf wäre ich auch zufrieden :-) je mehr mit drin rumrühren, um so höher schätze ich meine eigenen Chancen ein :D |
ich gehe davon aus dass da Sven Meister wird die Löwen 2. die Maniacs 3. und ich 4. werde :oops:
ich werde mich in dieser Saison nicht weiterentwickeln können :oops: |
Auch von mir ein Hallo in die Runde !!!
Endlich wieder Erstligaluft schnuppern. Denke Mane wird auch mit in den Titelkampf eingreifen, von daher wirds für mich auch ein Vierkampf zwischen der SGW, den Löwen, Maniac und Mane. Dahinter dann Flamengo. Die drei restlichen Absteiger nach Meppen machen dann leider die vier Aufsteiger unter sich aus.:-( Da sind Heimsiege im direkten Duell Pflicht, sonst siehts schon schlecht aus. LG Spatzer |
Zitat:
Mal schauen, was ich so mache. Eventuell ziehe ich diese Saison nochmals ein 3 3 4 durch und gehe ggf. nochmals in in 1. OL zurück. So viel Geld wie letzte Saison habe ich noch nie verdient ... |
Zitat:
war ein schönes Spiel heute ;-) muss es mir noch ein bisschen anschauen ;-) |
Trainerproblem hat sich soeben erledigt 8-)
Hab jetz doch verlängert ... Die Kohle für an Neuen 5er hätt ich bei der Marktlage wohl net rechtzeitig zambracht. So hab ich das Problem erst nächste Saison wieder ;-) |
Zitat:
aber insgeheim seh ich da auch ein wenig deine kleine schwäche :-( wann greift dein neuer? war der alte auf 3 oder 4 saisonen? wenn der neue diese Saison schon an der Bande steht, huii, wirds wirklich schwer mit den Prognosen der anderen. hoffen wird das beste :-) aber konkret wirst dich ja schon insgeheim weiter entwickeln ;-) @iriepete: ich nehme an, das war nicht deine wunschlösung :-? ich kenne deinen trainer aber auch nicht (mehr). aber schon mal schön, dass sich fast alle zu Wort melden. zenma äußert sich sicher auch noch :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |