![]() |
@Olek Deine Sponsorverträge würde ich auch sofort unterschreiben :-D
Im Moment ist meine Mindestanforderung: Fixbetrag pro Spieltag 11.000 und Punktprämie >2.000. Wobei die Punktprämie in dieser Saison nicht so wichtig ist. Soviele Siege werdens nicht werden 8-) Hier mein letzter den ich abgeschlossen habe: Typ: Stadion Laufzeit: 8/11 Spieltage Fixbetrag: 139.115 € Punkteprämie: 3.496 € Meister: - Herbstmeister: 39.220 € Torschützenkönig: 0 € KO-Phase erreicht: 24.949 € Sieg KO-Runde: 11.219 € Cup gewonnen: 49.899 € |
Zitat:
als ich die Vorberichterstattung sah. Die Spieler von UncleSam haben fast alle mehr als 17,5 Spiele im Durchschnitt pro Saison gemacht. Das nenn ich mal ne gute Performance :hail: |
Zitat:
Wird echt ne schwere Saison...ich würd halt gern ein paar mehr junge spielen lassen aber dann könnts schwer werden ....Kopfkino hat bei mir schon wieder begonnen....wo und wie aufstellen und wann auf TL ....na mal sehen |
Hier ist einer seiner besten:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...22b5d06e918379 Der hat seit dem 16ten Lebensjahr ein einziges Ligaspiel nicht mitgemacht. Schau dir mal die Erfahrung an :shock: Wirst es schon hinbekommen mit deinen Jugis ;-) Ich bewunder dich und Franzi eh, wir ihr es schafft durchgehend einen 5er Trainer für eure jungen Spieler zu finanzieren. Meine Spieler haben bisher nur einen 4er zu Gesicht bekommen. Den ersten 5er habe ich mir zwar inzwischen gekauft, der wird aber erst im Laufe der nächsten Saison aktiv. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a9243cde615b5a 5er Trainer wird bei mir nächste Saison verlängert und danach wird der TM wieder eröffnet...wie ich es immer geschafft hab, weiss ich bald selber nimma aber von den Sponsoren alleine sicher nicht :lol: |
Deine Verteidiger sind wirklich TOP ;-)
Hab dein Transferarchiv regelmäßig verfolgt und mitbekommen, was du für gute Preise erzielt hast mit deinen Verkäufen. Ich hab eher auf Masse statt Klasse gesetzt, und so hinken viele in meinem Kader bei der XP hinterher. Das Schmuckstück meiner Mannschaft soll mal der Sturm werden. Habe drei Stürmer - alle mit Abschlussstärke - die bisher auch alle möglichen Spiele mitgemacht haben. Hier mein bester: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...98e8919a92b494 |
Zitat:
Ja meine Verkäufe waren zum Glück fast immer mehr als gut ...jedoch bin ich ein wenig gescheitert mit meinem Komplettumbau den ich vor 5 Saisonen begonnen hab...von den damals 16 Mann sind eben nur mehr meine 4 Verteidiger übrig...musste immer wieder Spieler verkaufen um TL und Trainer wieder zu finanzieren...hätt sich anders nicht finanzieren lassen...*leider* jetzt bau ich halt immer schrittweise um im Moment is das Mittelfeld dran.. |
@Gregor vielleicht kannst du uns mal mitteilen was du so an Sponsorverträgen reinbekommst....??? Zumal du der erfolgreichste TC in England bist...;-)
|
Name:
Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 1/9 Spieltage Fixbetrag: 111.442 € Punkteprämie: 2.176 € Meister: - Herbstmeister: - Torschützenkönig: 0 € KO-Phase erreicht: 30.888 € Sieg KO-Runde: 17.550 € Cup gewonnen: 54.018 € Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 7/12 Spieltage Fixbetrag: 79.478 € Punkteprämie: 2.800 € Meister: - Herbstmeister: 20.064 € Torschützenkönig: 0 € KO-Phase erreicht: 44.170 € Sieg KO-Runde: 18.256 € Cup gewonnen: 72.282 € |
die meisterprämien waren halt hoch und auf den cup hab ich nicht so geschaut , im laufe der woche werd ich ja einen aktuelen sponsor haben , mal schaun .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |