![]() |
Zitat:
Letzte Saison bist ja dann doch recht still geworden. :-P Allerdings hätt ich dich lieber in der anderen Liga gesehen. :roll: |
Zitat:
:nachdenken: Puh, also ich seh schon ich muss mir irgendwas (hinterfotziges:heh:) einfallen lassen, um gegen euch Taktik-Monster bestehen zu können... :ohwell: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na servas.
Diese Begrüßung an die Neuen war übrigens zweideutig...:lol: Puh, mit Sicherheit die stärkste Liga der letzten Saisonen, da bin ich mir ziemlich sicher. Da der Prinzessin anscheinend umbaut(?) und sich nicht mehr an mich rächen kann, start ich natürlich schon optimistischer in die Saison! :-P Btw., des mit dem Trainer is a so a Gschicht. ;-) Ich werd also ned um den Aufstieg mitspielen. |
Zitat:
Wie schaut's da bei den anderen aus - meiner läuft noch 1,5 Saisonen und der nächste (eigentlich viel bessere) wartet schon. Immerhin diesbeüglich bin ich einigen was voraus. :lol: |
Zitat:
Deine Zeit kommt noch! :-) |
auch von mir ein Hallo an die Runde ;)
vorweg mal das positivste zur Liga: kein Def'ler :mrgreen: und ein sehr aktives Forum :thumb: gute Vorraussetzungen für eine spannende Meisterschaft! Zitat:
nein, im Ernst jetzt. wenn's nach mir ginge, hätt ich pünktlich zu Saisonbeginn einen neuen Trainer zu präsentieren, wenn du weißt, was bzw. wen ich meine :eyebrows: bei meinen finanziellen Möglichkeiten ist das aber eher nur Wunschdenken :-? naja, mal sehen, was die Saison bringt.. der Kader ist/wird wohl nicht mehr so ausgeglichen stark sein wie letzte Saison.. lG file |
Zitat:
Glaub aber eher, dass sich auch dieser Trainer von der UL blenden lässt. :lol: Seit heute hab ich auch zwei 30-jährige im Team. Alte Knacker! :shock: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |