Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63777)

waschbaerbauch 27.05.2013 18:24

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1171581)
dann werden wir uns wohl um platz 10 batteln :-)

success!
aber es gibt ja auch noch ein Rückspiel *hehe*

myd3us 27.05.2013 18:26

so, die erste runde ist geschichte!

ohne jetzt mich länger bzw. genauer mit den teams beschäftigt zu haben wage ich folgende prognose:

aufsteiger:
fc geo reisen
west zöbern united

absteiger: (neben waschbaerbauch und meiner wenigkeit)
fc powderfanatics
real madrid

wie schätzt ihr die liga ein?

@waschbaerbauch: sind deine jungs ebenfalls 17 oder hast du spieler verschiedenen alters, denn deine skillwerte dürften schon ganz ordentlich sein ;-)

myd3us 27.05.2013 18:29

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1172312)
success!
aber es gibt ja auch noch ein Rückspiel *hehe*

war eine klare angelegenheit. die 2 taktikpunkte mehr (warum auch immer?) waren nix wert. bin skillmäßig einfach zu weit hinter dir!

vor allem weil ich nur def-skills trainiere fehlen mir die skills im mittelfeld und natürlich im sturm.

zudem stell ich immer trainingsoptimiert auf, d.h. im 3. abschnitt tauschen die 5 spieler aus der verteidigung mit den anderen 5 am platz die plätze. so auch heute. das machts dann auch nicht grad besser für das spiel meiner mannschaft, wenn plötzlich die stürmer in der verteidung stehen und die verteidiger was nach vorne zusammenbringen sollten :lol: :lol:

waschbaerbauch 27.05.2013 18:36

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1172315)
war eine klare angelegenheit. die 2 taktikpunkte mehr (warum auch immer?) waren nix wert. bin skillmäßig einfach zu weit hinter dir!

vor allem weil ich nur def-skills trainiere fehlen mir die skills im mittelfeld und natürlich im sturm.

zudem stell ich immer trainingsoptimiert auf, d.h. im 3. abschnitt tauschen die 5 spieler aus der verteidigung mit den anderen 5 am platz die plätze. so auch heute. das machts dann auch nicht grad besser für das spiel meiner mannschaft, wenn plötzlich die stürmer in der verteidung stehen und die verteidiger was nach vorne zusammenbringen sollten :lol: :lol:

Also ich muss gestehen, dass ich mein Team nicht nur aus 17 Jährigen habe.
Der großteil ist 17. Lediglich der TW ist 19 (austrainiert)
und 3 VT im Alter von 19-21 (in A skills austrainiert)

PS: danke für den TIP mit Positionswechsel! ab der 2HZ. auf das hätt ich letzte Saison auch schon kommen können, naja jetzt weiß ich es ;-)
werd das gleich mal in meine Team Taktik einbauen super tip!
Hoffe dadurch die Trainingsresultate noch steigern zu können.

Letzte Saison hatte ich mf skills trainiert, die saison off Skills, nächste Saison wieder mf skills. und dann wieder off Skills .. (hoffe das "bringt" was)

Die 2 Takitkpunkte mehr, denke ich mir werden durch den Trainer zustande kommen, da ich einen wirklichen GROTTigen 5er Trainer habe .. (er war einfach nur BILLIG ;-) )

myd3us 27.05.2013 18:38

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1172324)
Also ich muss gestehen, dass ich mein Team nicht nur aus 17 Jährigen habe.
Der großteil ist 17. Lediglich der TW ist 19 (austrainiert)
und 3 VT im Alter von 19-21 (in A skills austrainiert)

PS: danke für den TIP mit Positionswechsel! ab der 2HZ. auf das hätt ich letzte Saison auch schon kommen können, naja jetzt weiß ich es ;-)
werd das gleich mal in meine Team Taktik einbauen super tip!
Hoffe dadurch die Trainingsresultate noch steigern zu können.

Letzte Saison hatte ich mf skills trainiert, die saison off Skills, nächste Saison wieder mf skills. und dann wieder off Skills .. (hoffe das "bringt" was)

Die 2 Takitkpunkte mehr, denke ich mir werden durch den Trainer zustande kommen, da ich einen wirklichen GROTTigen 5er Trainer habe .. (er war einfach nur BILLIG ;-) )

bitte gerne, das mit den positionswechseln kann ich nur empfehlen ... bringt's :up:

so einer kommt bei mir in 2 saisonen ... derzeit ist meiner noch halbwegs brauchbar ^^

fly 27.05.2013 20:16

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1172313)
fc powderfanatics
real madrid

ich glaube, da irrst du dich ;-)

aber lampard sollte meister werden, da geb ich dir recht, hat sicher die beste mannschaft

myd3us 27.05.2013 22:04

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1172406)
ich glaube, da irrst du dich ;-)

aber lampard sollte meister werden, da geb ich dir recht, hat sicher die beste mannschaft

in wiefern irre ich mich?

hat da etwa noch wer geblufft?? ;-)

ps: ich hab nur die taktikwerte verglichen :-D :-D

hab ja sowieso den letzten platz inne und werd in der meisterschaft nur eine schießbudenfigur sein :lol: :lol:

F.Lampard 28.05.2013 16:15

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1172313)
so, die erste runde ist geschichte!

ohne jetzt mich länger bzw. genauer mit den teams beschäftigt zu haben wage ich folgende prognose:

aufsteiger:
fc geo reisen
west zöbern united

fc powderfanatics
real madrid

Absteiger: Ihr zwei "Umbauer", Real Madrid und 1. FC TRA

Aufsteiger: Traue ich mich fast nicht tippen! Aber GeoReisen, fly (sofern er aufsteigen will) und meinen Jungs könnte man das jedenfalls zutrauen...

fly 31.05.2013 11:21

Zitat:

Zitat von F.Lampard (Beitrag 1172826)
Absteiger: Ihr zwei "Umbauer", Real Madrid und 1. FC TRA

Aufsteiger: Traue ich mich fast nicht tippen! Aber GeoReisen, fly (sofern er aufsteigen will) und meinen Jungs könnte man das jedenfalls zutrauen...

keine sorge, wird sich für mich nicht ausgehen, da ich die komplette vorrunde wahrscheinlich trainingsoptimiert spielen werde, obwohl gestern auch so gewonnen ;-) erste halbzeit waren meine zukünftigen jungs am feld und eine 23er taktik ist ja mal gar nicht so schlecht, also zu hause könnt ich fast jedem schon weh tun...

p.s. ich glaube mit dem 1.fc tra irrst du dich...die sind bis jetzt dein grösster konkurrent, obwohl ich glaube, das du locker meister wirst, wenn du voll durchziehst

waschbaerbauch 02.06.2013 11:27

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1172159)
Teamchef Fussballturnier am29.6.um 12Uhr es werden noch Mannschaften und Spieler gesucht

Ich hab in letzter Zeit so Knie Probleme, des is echt zach =/ daher kommt das wohl für micht nicht in Frage ..
da denkt man sich , mann tut seinen Körper was gutes und beginnt mit regelmäßigen Laufen und dann hab ich ständig schmezen (herrlich....)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.