![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
beim Boris bist du, was Verletzungen angeht, auch ein wenig der Spielweise des Gegners ausgeliefert. Und der Sebastian ist einfach völlig unberechenbar... |
Also Verletzungen in Zusammenhang mit dem Schiri zu bringen, find ich jetzt schon etwas weit hergeholt? :shock:
Was das Training betrifft, bin ich da auch eher unschlüssig bzgl. der verschiedenen Meinungen. Aber so ne Grundsteigerungswahrscheinlichkeit scheint es schon zu geben - ob sich diese wirklich pro Saison so wahnsinnig verändert, wage ich zu bezweifeln. Denke eher, dass die Wahrscheinlichkeit immer in einer gewissen Range bleibt (dass natürlich die Stricherl mit dem Alter weniger werden, ist sowieso klar). Wie geht es euch mit Verweigerern im Kader? Hab da schon das Gefühl, dass durch nen Spielerzukauf diese "Verweigererposition" wieder abgegeben werden kann, aber auch das ist ne reine Mutmaßung...:lol: |
Zitat:
Ich schieb die "Schuld" bei meinen Verweigerern auf ihr Alter, dafür können die Spieler aber nix! :lol::lol::lol: Meinst wirklich, dass sich einzelne Spieler im "Kopf" festlegen, dass sie ab sofort zB linker VT sind und bei anderen Positionen dann im Training verweigern. s wäre eine spezielle Abart von Paul Scharner, der sich gleich im vorhinein geweigert hat, auf einer falsche Postion eingewechselt zu werden! :mrgreen: Die Theorien (Änderung bei Saisonwechsel, bei Vereinswechsel, nach Verletzungen) klingen aber interessant. ;-) |
Zitat:
Da gibt es dann durchaus öfter Verweigerer im Training. Und manche, die dieses verweigern trotz praktisch permanenter Einsätze (ohne natürlich die Taktik selbst gespielt zu haben) - und das recht konstant...:lol: |
Zitat:
lg.. |
Zitat:
|
Zitat:
Deswegen muss man die trainierten Taktiken wohl nicht unbedingt spielen. Wenn die Spieler allerdings schon älter sind, kann es notwendig sein. Habe da ähnliche Beobachtungen bei einem älteren Stürmer, den ich immer vor dem DS-Viertel ausgewechselt habe: Der hat dann im Training auch nicht wirklich mitgemacht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |