![]() |
Zitat:
Natürlich würde es sich bemerkbar machen aber erst in gefühlten 100 jahren ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Unterschied soll/muss eh sein ABER da wären wir wieder bei der benachteilung der TW trainer ;-) |
Zitat:
Keine Sorge, das wirst du/wir eh nicht :-) |
Goaliewechsel ja, weil es realistischer ist; vorallem aber sollten sie sich auch verletzen können!
Das ganz große ABER kommt aber erst: ...ABER dann müssen auch die Trainings auf ein sinnvolles Mass schwächer werden und die Spielpraxis dafür mitentscheidend sein! ;-) Die Preise für TWs wären mMn auch nicht viel anders als jetzt! ;-) Vielleicht ein wenig geglättet, wenn man sich die jetzigen Xp-Stärksten anschaut. |
Zitat:
es hat sicherlich andere nachteil, so dass man sich die ausrichtung schwer aussuchen kann, weil man das angebot am markt wegen der spieler braucht, aber das ist halt eine strategie bei dem spiel, und nicht benachteiligung,..:) lg.. |
Naja ich mach mir hier sowieso weniger Gedanken. Ich gehe nicht davon aus, dass in nächster Zeit irgendwas weiterentwickelt wird :-(
|
Zitat:
vielleicht gibt uns ja ein Admin ein Statusupdate über geplante Neuheiten ;-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |