![]() |
Zitat:
allein... für so ein projekt ist die frage, ob alle beteiligten sich nochmals die zeit nehmen würden. ein paar sind ja nimmer. im endeffekt nur du, elch, ich. aber eine generelle sache - ist die martina schon da? gibts da konkrete fortsetzungs-begeisterung? guse, machst du auch weiter? |
hi und danke für die aufmunternden worte.
alleine die letzten 7 tage hätten 2 seiten bei der gurke gefüllt :) aber ohne rechtssicherheit geht nix mehr online. |
aja, eins noch... ich bin bei einer neuauflage sicher nimmer so aktuell. hab im büro nicht mehr so die gelegenheit dazu... ;)
|
Denke auch, dass sich in irgendeiner Form eine Gruppe finden wird. Anhand der von Dir genannten Beispiele sieht man ja schon wie viele wir bei TC hatten.
Zur Zeit könnte ich keine Unterstützung zusagen aber vielleicht ändert es sich mal wieder |
Zitat:
los geht's, guse... |
Zitat:
ich hab lange zeit die tcg unbehelligt betreiben dürfen, wie es endete weisst eh. nur dass es wohl eher nicht so an t-online lag ;) aber das risiko geh ich nicht mehr ein. ich hab zwei kinder, nummer 3 ist unterwegs. meine frau hat sich das letzte mal genug aufgeregt... |
Zitat:
Wird Zeit dass TC wieder online geht, sonst gründest uns noch eine Großfamilie bei der vielen Freizeit ;) gratulation übrigens zum 3. Nachwuchs :) |
noch ist es nicht da ;) |
Zitat:
dem kann ich nur noch zustimmen |
Ich wäre als Redakteur dabei ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |