Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Werbung bei Teamchef! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63574)

Commander 17.04.2013 19:38

Ich hab sie jetzt seit ca. 18 uhr durchgehend die werbung :evil:

shadow08 17.04.2013 19:39

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1159044)
welchen mobilen browser nutzt ihr? ich habe weder am rechner noch am cell ne hornbach-werbung :shock:

also am Handy ists der Safari, am Rechner daheim ists der Firefox und in der Firma im Chrome also eigentlich kommt die Werbung überall ;)

vielleicht hast du deinen Popup-Blocker so eingestellt, dass er gar nichts durchlässt, aber das geht halt am Handy ned wirklich

AnteS. 17.04.2013 19:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1159051)
also am Handy ists der Safari, am Rechner daheim ists der Firefox und in der Firma im Chrome also eigentlich kommt die Werbung überall ;)

vielleicht hast du deinen Popup-Blocker so eingestellt, dass er gar nichts durchlässt, aber das geht halt am Handy ned wirklich

eben, das wundert mich ja. mein blocker ist einzig und allein nur für dbdt abgestellt, damit habe ich auch immer die werbung am rechner. und selbst beim opera oder chrome am telefon kommt sonst auch immer alles.

in diesem falle jedoch nicht :-?

das es am telefon ständig neu kommt und nicht auf 3 mal pro h pro user beschränkt ist, kann ich mir ja noch erklären

Commander 18.04.2013 20:38

Heute stört mich die hornbach werbung extrem, bin mit dem handy auf sponsoren suche und das funkt dank der werbung überhaupt nicht!!

Jedes mal muss ich warten bis weg is, dann is der sponsor auch scho wieder weg!

Macht so im moment keine freude

xDemon 18.04.2013 20:44

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1159495)
Heute stört mich die hornbach werbung extrem, bin mit dem handy auf sponsoren suche und das funkt dank der werbung überhaupt nicht!!

wenns so arg stört kannst ja zur Not auch die Credits nutzen und deinen Acc auf werbefrei schalten ;-)

Commander 18.04.2013 20:49

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1159505)
wenns so arg stört kannst ja zur Not auch die Credits nutzen und deinen Acc auf werbefrei schalten ;-)

Das is aber nicht der Sinn der Sache :evil:

xDemon 18.04.2013 20:53

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1159507)
Das is aber nicht der Sinn der Sache :evil:

nein aber wär kurzfristig ne Lösung gegen den Ärger ;-)

Mane17 18.04.2013 20:55

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1159495)

ich hab am PC und am Handy kein Problem ;-)
am PC hab ich Opera am Handy Safari ;-)

Commander 18.04.2013 20:58

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1159512)
ich hab am PC und am Handy kein Problem ;-)
am PC hab ich Opera am Handy Safari ;-)

Freut mich für dich :lol::lol::lol:

dbdtDev 18.04.2013 21:14

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1159514)
Freut mich für dich :lol::lol::lol:

Eigentlich solltest du keine Probleme haben. Ich habe heute die Info bekommen dass diese Werbung nur 3mal pro Tag angezeigt wird. Hast du irgendeine Idee warum dies bei dir nicht der Fall sein könnte?

LG,
Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.