Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Was soll das?! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63479)

seppderrapidler 04.04.2013 19:09

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1154830)
Ich sehe nicht wie du auf diese Regeln kommst. Im Spielbericht siehst du dass keine Regeln für das Spiel gespeichert wurden. Wenn du die erweiterten Taktikeinstellung von heute lädst siehst du das gleiche. Hast du vielleicht die Regeln definiert ohne danach die Taktikeinstellung neu zu speichern?

LG,
Thomas

seavas!

siehst du die Einstellungen vom 5. Spieltag?
da hatte ich eine rote Karte in der VT.
Ich habe den Spieler ersetzt und trotzdem die gleichen taktischen Einstellungen geladen und gespeichert!

mfg seppderrapidler

seppderrapidler 04.04.2013 19:13

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1154832)
Blöde Frage, weil ich ein Wappler bin, haben auch alle gespielt die du ausgewechselt hast ??? Und waren alle auf der ersten Ersatzbank ????

Habe mir den Spielbericht nicht angesehen :)

seavas!

Nein, es haben nicht alle gespielt, aber es müssen die restlichen definierten Wechsel ja trotzdem stattfinden, oder nicht?
Eger für Noll im MF und
Gaar für Kara im Sturm

mfg seppderrapidler

dbdtDev 04.04.2013 19:16

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 1154836)
seavas!

siehst du die Einstellungen vom 5. Spieltag?
da hatte ich eine rote Karte in der VT.
Ich habe den Spieler ersetzt und trotzdem die gleichen taktischen Einstellungen geladen und gespeichert!

mfg seppderrapidler

Ich habe es mir mal aufgeschrieben für eine genauere Untersuchung. Die Erfahrung zeigt allerdings dass meistens nichts falsch läuft bei Prozessen die es bereits seit Jahren gibt :). Auszuschliessen ist es dennoch nicht.

LG,
Thomas

seppderrapidler 04.04.2013 19:18

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1154841)
Ich habe es mir mal aufgeschrieben für eine genauere Untersuchung. Die Erfahrung zeigt allerdings dass meistens nichts falsch läuft bei Prozessen die es bereits seit Jahren gibt :). Auszuschliessen ist es dennoch nicht.

LG,
Thomas

seavas!

Danke, dass es untersucht wird.
Mein Schaden (XP-Verlust und mieses Training) bleibt trotzdem :twisted:

mfg seppderrapidler

seppderrapidler 04.04.2013 19:28

seavas!

das Gleiche ist beim 2. Spiel passiert, jedoch waren da alle Spieler im Einsatz.
Keine rot-gesperrter oder verletzter Spieler im 1. Spiel.
und JA, ich bi mir auch da sicher, dass ich die Aufstellung gemacht habe.
ich bin mir deswegen so sicher weil in der alten gespeicherten Standartaufstellung war der Kara noch nicht Fixspieler.

mfg seppderrapidler

Markus1510 04.04.2013 19:34

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 1154853)
seavas!

das Gleiche ist beim 2. Spiel passiert, jedoch waren da alle Spieler im Einsatz.
Keine rot-gesperrter oder verletzter Spieler im 1. Spiel.
und JA, ich bi mir auch da sicher, dass ich die Aufstellung gemacht habe.
ich bin mir deswegen so sicher weil in der alten gespeicherten Standartaufstellung war der Kara noch nicht Fixspieler.

mfg seppderrapidler

Mir ist das auch mal passiert, war dann ganz entsetzt.
Aber bin dann lt.Spielbericht draufgekommen, dass ich nach Erstellung der Taktik abgespeichert hab, aber nach der Erstellung der Regeln nicht mehr. :oops::oops:

SuperAuti 05.04.2013 11:38

Weiß ned ob es wem weiterhilft aber beim Internetexplorer werden die Taktikregeln manchmal nicht oder falsch gespeichert.
Deshalb nach dem Speichern immer kontrollieren, ob auch wirklich alles korrekt gespeichert wurde ;-)

MfG

benlevent 05.04.2013 11:53

mir ist es auch 2x passiert , da ich aber mehr aufstellung seiten habe und deswegen ich von einer anderen aufstelung die spieler eingespeichert habe hatte ich selber schuld , jetz schaue ich das wenigstens ganze ersatzkader voll ist und 3- 4 x kontrolliere und trotz allem kann immer fehler paasieren .

lg

ersoichso 05.04.2013 12:14

Kommt bei ie (andere weiss ich nicht) manchmal vor, das er die regeln nicht mitladet, is mir auch schon passiert, deshalb kontrollier ich das immer. Mal die Cookies löschen.

Bellou 09.04.2013 19:52

ich definiere jedes ligaspiel, friendly und cupspiel mindestens 6 Regeln, meistens mehr als 10 - jedesmal andere regeln.
und das schon seit vielen saisonen - mit firefox.

also bei mir hat es noch nie Probleme gegeben -
nur zur beruhigung für alle anderen und den dev :-D;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.