![]() |
Zitat:
mit meinem 3er: 1.Training 84 verbesserungen skills 139 verbesserungen taks 2.Training 64 verbesserungen skills 140 verbesserungen taks |
Zitat:
|
Zitat:
man braucht nur hier zu lesen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52256 |
Zitat:
Das hab ich jetzt komplett faksch geschrieben, der trainer hat schon einen einfluss, aber ich hab oben gedacht er meint das die trainer taktiken einen einfluss haben Bin davon ausgegangen das er schon weiß das 3,4 oder 5er einen unterschied haben Ich hab mich da jetzt echt falsch ausgedrückt. Also stärke 3er, 4er ofer 5er ist schon ein unterschied. Aber es is egal ob er 5 oder 20 taks hat Sorry für die verwirrung ;-) |
Zitat:
Jaja Faby, hab mich falsch ausgedrückt. Sorry ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
trainingslager bringt viel wenn man es richtig bucht! außerdem kommt es sehr stark darauf an, wie viele spieler mittrainieren! das sollte man auch immer dazu erwähnen. ihr sagt nur wieviele ups ihr habt, aber ohne spielerangabe und TL art, bringt das nicht viel! |
Zitat:
Hab den satz so schnell als möglich gelöscht, mir is des jetzt richtig peinlich :oops: |
Zitat:
Passt scho wieder, faby :twisted::lol: |
Hi!
Zum Thema Sinn und Unsinn von Trainingslagern: Wenn ich das richtig verstanden habe ersetzt das Trainingslager mein normales Training!? Lt. Beschreibung wird im Trainingslager mit Intensität 5 trainiert. Meine Frage: Welchen Vorteil hat ein Trainingslager wenn ich standardmässig mit Intensität 8 trainiere? Ich möchte 2 Tage / Qualität sehr gut / 3er Trainer fahren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |