![]() |
Zitat:
Aja...bevor ich es vergesse! Mein team ist herbstmeister :oops: hab heute meinen direkten gegener auswärts mit 1:0 bezwungen :-) Einen faden beigeschmack hat der titel trotzdem, hab nicht damit gerechnet und steh jz mit den voll schlechten sponsor prämien da :-x :lol: Edi: Ich hab für morgen a bomben veränderung vorgenommen.....meine verteidiger sind jz alle im mf und die mf´ler sind in der deff....:)) Bin schon gespannt wie da die bewertungen sind |
so,... hab natürlich nicht gecheckt, dass wir im forum schon eine 2te seite angerissen haben... und deine nachrichten einfach nicht gelesen...loool...
na bumm,... dafür das so ca niemand auf seiner posi gespielt hat, bist mir aber abermals gscheit drüber gefahren... ;-) hab auch in der liga wieder eine patzen niederlage kassiert.... :shock: langsam sollten meine jungs gas geben..... ;-) aber den klassenehalt werde ich wieder schaffen.... möchte nur einen kleinen polster auf die 4 absteiger rausspielen. wie haben deine jungs in unserem friendly abgeschnitten? |
schei....
des gibts doch nicht :shock: ich wollte nicht aufsteigen :evil: da oben bin ich nur wieder punktelieferant... |
dann hättest dich gegen meine jungs nicht so ins zeug legen dürfen ;-)
wird schon..... |
Teamchef Fussballturnier am 29.6.um 12Uhr Noch Mannschaften und Spieler gesucht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |