![]() |
hab in der ol alles abverkauft - waren dann ca. 18mille
mit neuen kader, trainer der noch ewig geht und 2 spassspielern hab ich immer noch fast 9 ;-) |
hatte gerade einen für 620k verkauft einer ist zum verkaufen und einer wird noch verkauft dann habe ich gerade mal 15 oder 14 spieler zur verfügung
|
Zitat:
mir ist so ziehmlich egal - ich rotier mit meinen 13 hanseln im kreis die nächsten 4-5 saisonen. kohle für trainer sollte immer vorhanden sein. ich gehs chillig an ;-) |
zur zeit traineire ich verteidigung mir ist es egal wo ich spiele komme zur zeit eh ned über die 3Ul hinaus
|
so jetzt wird dann noch mein letzter guter spieler verkauft dann geht rein gar nix merh zur zeit
|
immer fade Foren erwischt schade
|
jetzt wurde mein stärkster mf spieler verkaft und prompt habe ich verloren jetzt wird klassenerhalt eh schwer genug. ein stürmer wird dann noch verkauft.
|
sorry. momentan viel um die ohren und selten da.
naja - noch hast alle chancen. wäre aner eventuell eh besser für dich wennst runter gehst ;-) |
werde wenn ich an gscheiten trainer bekomme von neu anfange aber mit kanppe 3 mille bekommst leider nix dachte durch meine verkäufe das ich mehr geld reinsielen kann jetzt msus dann eventuell noch ein stürmer dran glauben
|
sorry das ich dich geschlagen habe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |