![]() |
ACHTUNG: :director: Jonas Herr - aktueller Nationaltorwart der Schweiz am Tranfermarkt gesichtet ;-).
|
Zitat:
|
Passt derzeit nicht in mein Konzept.
Da ist es egal ob ich 1:0 oder 12:0 verliere ;-). Meinen Trainer hab ich noch mind. 2 volle Saisonen. Geld habe ich ausreichend, d.h Bundesliga Top 5 ist jederzeit drinnen, aber bickel komme ich so nicht nahe. mfg |
Zitat:
Phhhuuu... Wieder glück gehabt gegen urobe!!! Und starke leistung trudpert... Gratuliere;-) hast den 5er schon aktiviert?? |
Zitat:
5er Trainer ist aktiviert. Gebracht hat es mir rund einen Taktikpunkt. Mfg Trudpert |
Zitat:
|
Zitat:
ob ich 2ter oder 6er der 1.Bundesliga werde bringt mir nichts. da steig ich lieber ab und hol ohne Torwart den Meistertitel :-D. |
Zitat:
Wird au ä langi saison für di ohni erfolg abo wünsch do ganz viel erfolg.. Wieviel jugi häsch den gholt?? Für alli positionä odo nur ei bestimmti?? |
derzeit 23 spieler
1x 16 3x 17 7x 19 2x 20 1x 22 1x 24 1x 25 2x 27 2x 30 1x 31 2x 33 |
Zitat:
@bickel... Sensationelle werte hast du da bei der ewigen tabelle.. Gratuliere dir noch zum 1000 buli goal;).. Von mir aus musst aba montag keins schiessen!!! Is ja feiertag.. Gib deiner stamm elf mal nen freien tag und lass die andern a mal spielen;) Lg und schöne ostern... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |