![]() |
klasse 2. niederlage :-( die ist ja nicht so schlimm,das ich mit einem 1.er trainer spielen mußte viel schlimmer :evil::evil: muss mich jetzt mal schnell um einen neuen kümmern ;-)
|
Zitat:
|
Big Point im Titelkampf.
|
wird langsam zeit das ich aus der abstiegszone komme, ziel ist klassenerhalt ;-)
|
Zitat:
Dortmund und Anal spielen noch gegen einen Gegner wo sie 3 Punkte holen. Dann heißt es bei deinem Duell gegen Hansa wer noch mitzieht. |
So liebe leute noch ein spiel dann is Halbzeit dann kann ich endlich meine Handbremse lösen ,muss schon sagen echt mies wenn man jedes spiel auf die fresse bekommt aber ich bin mir sicher das wars wert euch allen also viel erfolg in der Rückrunde.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So nachdem die Saison total gelaufen ist, wurden die "Stars" verkauft und nun muss ich an die Zukunft denken und somit kommt die Jugend zum Einsatz!
Diese Saison ist schon abgehackt.. und vllt. muss ich in der nächsten Saison versuchen die Klasse zu halten, aber wenn das nicht klappen sollte, ist es auch halt so. Aber von da an geht es dann wieder Bergauf! ;) Allen noch viel Erfolg in der Liga! |
Wollen die Bochumer aufsteigen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |