![]() |
Super statistik, danke.
Aber sie dir mal mein letztes Spiel an: Super Werte - aber Torgefährlichkeit 7!!! Keine Ahnung, wie das geht - ist aber nun mal so, und dass ich gewonnen habe, war so gesehen echt Glück. OK, verlieren werde ich diese Partie zwar nie, aber ein Remis wäre leicht drinnen. Ich weiß nicht warum, aber ich krieg nie die Torgefährlichkeit zusammen, die brauchbar wäre. Dabei habe ich e einen erfahrenen 20/20 Stürmer, der spielte. Keine Ahnung, was da los ist... Natürlich hoffe ich aber schon auf Platz 1. Das nächste Spiel wird e viel zeigen... |
Zitat:
Bei mir ist es halt so, dass wenn ich meine beste Elf einsetze schon was drinnen ist. Sieht man auch an diesem Spiel und den Bewertungen ganz gut. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4345947 Das hat gut gepasst. :-) Insgesamt ist mein Kader wohl aber noch zu unausgeglichen. Ich habe auch einige Jugis im Kader, die ich öfter einsetze, um sie zu trainieren und natürlich auch als Abwechslung zwecks Fitness. Und dadurch wirds bei mir wohl ziemlich eng im Kampf um den Klassenerhalt. :-? Ich rechne fast eher mit dem Abstieg, aber mal schauen ... |
Jep - diese Statistik ist eine Momentaufnahme eines einzigen Spieltages. Wenn man einen anderen nehmen würde, würde die Geschichte schon wieder anders ausschauen. Je nachdem ob man 120% aufstellt und spielt, oder eben nur 70%.
Auch bei mir wird stark variiert. Heute allerdings volle Kanne :) |
:) Die Torverhältnisse der ersten 3 sind schon irgendwie geil ...
|
Wie schaut es bei euch im Cup aus???
Hab die ersten 2 Runden schlagbare Gegner erwischt und jetzt in der 3 Runde mit "Grünweisse Horden" einen schweren brocken erwischt! |
Ich habe im dritten Spiel glaube ich auch einen schlagbaren Gegner bekommen.
Ist in der Liga nur 8. und hat anscheinend wenig skills. Dafür aber gute Taktiken und einen super Tormann. Mal sehen, ob ich was rein kriege - sollte sich aber ausgehen... |
So - in der CUP-Gruppenphase: Aber harte Gegner - das erste Spiel spiel ich gleich mal auf Hop oder Trop. Wird wahrscheinlich ein torreiches Spiel - auf beiden Seiten...
|
Heute ein wichtiger Sieg gegen den Tabellen-6. und damit den Rückstand auf den Klassenerhalts-Platz auf 2 Punkte verkürzt.
Vl wirds ja doch was - Mal schauen ... :-) |
Hab mein erstes Cupspiel(Gruppenphase) heute sogar gewonnen:-D
Da könnte mit etwas Glück die ko-Phase drinnen sein8-) |
Na geht doch - endlich ein zweiter Stürmer. Jawohl. Und ein Schnäppchen noch dazu. Austrainiert und Spezi Abschlussstärke. Der Verkäufer wird sich sicher ärgern - hehehehe...
Und da klappts auch schon mit dem Tore machen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |