![]() |
ein toller 4kampf um titel und aufstieg... ich denke, dank auslosung wird es bis zur allerletztten runde spannend....
was mit real diego los war am letzten spieltag, war mir aber nicht ganz klar....8-) lg frenkie |
hey jungs, meldet euch mal und schreibt was ins forum....
eure saisonziele?? lg frenkie |
tja was soll ich sagen... ich muss eigentlich unbedingt aufsteigen... schaut aber momentan nicht gut aus... weiß nicht worans liegt!
|
du und friedberg seits für mich gleich stark, du hast aber noch die chance ihn zu besiegen.... es tut mir leid, dass mein erstes spiel gegen ihn nicht gut verlief von mir, sonst wärest du punktegleich mit ihm... aber gib noch nicht auf, wenn du ihn besiegst kommt es auf die tore an....:-D
|
skandalös was real diego da macht:evil:
|
und schon ist mein vorsprung im torverhältnis dahin...:-?
|
real diego sollte mal von teamchef kontrolliert werden wg spielmanipulation... 2x gegen pinzgau mit der abstand schlechtesten mannschaft, skandalös!!
|
tja, was soll man dazu noch sagen. das 12:0 hats letztendlich entschieden...:-?
|
erstmals muss ich sagen, es hat spass gemacht die saison, auch wenn das forumsquatschen sehr einsam war, bis auf dich flaka... auch deshalb hättest du dir den aufstieg verdient... schade dass so fragwürdige spiele den aufstieg entscheiden... aber kommende saison um den meister flaka ;-)
dann kannst auch mehr kohle schöffeln ;-) lg frenkie |
ärgerlich ist es leider trotzdem, in der Rangliste bin ich mittlerweile unter den top 100 und schaff den Aufstieg trotzdem nicht... Bitter das Ganze... Naja, kann man eh nix machen - ich hab mal eine Anfrage an die Admins geschickt wegen dem 12:0. vll tut sich noch was...
wünsch dir auf alle fälle alles gute!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |