Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63105)

Detwood 29.03.2013 10:39

Naja, abwärts dürfte wohl ezwas übertrieben sein.

War doch schwerer als ich gedacht habe. Da du wahrscheinlich nicht als Zweiter austeigen möchtest, kann dir das Ergebnis doch nur zu Gute kommen.

Mein Ziel scheint indess jetzt schon realistisch zu sein.

Schade, daß wir hier die Alleinunterhalter sind :-(

Gruss Detwood

henkman 29.03.2013 17:16

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1153032)
Naja, abwärts dürfte wohl ezwas übertrieben sein.

War doch schwerer als ich gedacht habe. Da du wahrscheinlich nicht als Zweiter austeigen möchtest, kann dir das Ergebnis doch nur zu Gute kommen.

Mein Ziel scheint indess jetzt schon realistisch zu sein.

Schade, daß wir hier die Alleinunterhalter sind :-(

Gruss Detwood

Ja das stimmt, ohne uns ist hier nix los und das in der 2. OL - finde ich schon sehr fragwürdig.:shock:

Naja dann tauschen wir uns halt weiter aus.

Nee als zweiter Aufsteigen möchte ich nun nicht. - ist aber auch überhaupt nicht vorgesehen... wie du ja weißt.

henkman 01.04.2013 17:00

So die kleine Niederlagenserie habe ich mal gestoppt.;-)

Aber Detwood, du machst schon ernst und pflügst hier durch die Liga, wie eine Sense durchs Kornfeld. :lol:
So haben deine Gegner ja kaum noch eine Chance:shock:

Detwood 01.04.2013 17:24

Werd nun mal einen Gang runterschalten und wichtige Kräfte für den demnächst beginnenden Cup schonen. Möchte dort auch mal ziemlich weit kommen.
Werd dafür auch noch das Trainingslager einbauen.

Dann bin ich mal gespannt wer den Zweiten bei uns macht. Vielleicht kann ich Blau-Gold am Donnerstag motivieren :-)

Gruss Detwood

henkman 01.04.2013 17:32

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1153684)
Werd nun mal einen Gang runterschalten und wichtige Kräfte für den demnächst beginnenden Cup schonen. Möchte dort auch mal ziemlich weit kommen.
Werd dafür auch noch das Trainingslager einbauen.

Dann bin ich mal gespannt wer den Zweiten bei uns macht. Vielleicht kann ich Blau-Gold am Donnerstag motivieren :-)

Gruss Detwood

Blau Gold wäre bestimmt ein guter Kandidat um in die nächst höhere Liga zu marschieren - warum nicht:lol:

Ich jedenfalls bin mit meiner jungen Truppe noch nicht so weit - die sind erst 21 und haben zu wenig xp!!!

henkman 04.04.2013 17:38

Grats an die Schwäbischen Lederhosen zum Punktgewinn;-)

Aber Detwood, was war denn das? Eine klare 0:2 Niederlage - so war das nicht gemeint mit dem Zurücknehmen. War das Absicht??? :shock:

So ist die Meisterschaftsfrage noch einmal richtig spannend geworden.

Detwood 05.04.2013 11:25

Hatte Blau-Gold doch wohl etwas unterschätzt :-(

Denke so was wird nicht mehr passieren. Werde die nächsten Spiele besser analysieren.

Gruss Detwood

henkman 08.04.2013 17:39

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1155061)
Hatte Blau-Gold doch wohl etwas unterschätzt :-(

Denke so was wird nicht mehr passieren. Werde die nächsten Spiele besser analysieren.

Gruss Detwood

Oha. Da ist es dir wohl noch mal passiert Detwood. :shock:

Nun musst aber noch mal Gas geben wennst die Meisterschaft noch gewinnen willst. :lol:

Detwood 08.04.2013 17:53

Hab im 1. Viertel mal AWR ausprobiert, da ich es als vierte Taktik noch trainieren will, hab da gleich 2 Buden bekommen. War wohl doch nicht richtig empfehlenswert. Hoffe es hat sich fürs Training gelohnt.

Mach mir aber für die Meisterschaft noch keine Sorgen.

Ärger mich nur dass meine Finanzen nicht ausgereicht haben, um den tollen 4er Trainer heut abend zu kaufen. Wäre perfekt für mich gewesen. Hab aber noch bis Ende der Saison Zeit. Bin mal gespannt wer ihn sich holt.

Gruss Detwood

henkman 09.04.2013 01:47

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1155998)
Hab im 1. Viertel mal AWR ausprobiert, da ich es als vierte Taktik noch trainieren will, hab da gleich 2 Buden bekommen. War wohl doch nicht richtig empfehlenswert. Hoffe es hat sich fürs Training gelohnt.

Mach mir aber für die Meisterschaft noch keine Sorgen.

Ärger mich nur dass meine Finanzen nicht ausgereicht haben, um den tollen 4er Trainer heut abend zu kaufen. Wäre perfekt für mich gewesen. Hab aber noch bis Ende der Saison Zeit. Bin mal gespannt wer ihn sich holt.

Gruss Detwood

Du bist mit nem 4er unterwegs???:shock:
Dann hast du aber eine sehr starke Mannschaft beisammen. Darf ich Wissen, wie hoch dein Altersschnitt ist?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.