![]() |
gratuliere allen siegern mal zu einem gelungenen saisonstart :D
wird echt spannend werden, als aufsteiger muss ich wohl mit einem punkt zufrieden sein, meine offensive hats wohl nicht gfreut... |
So, gestern meine Einkaufstour für diese Generation abgeschlossen. Einen 5,4 XP Goalie gekauft und jetzt am verkaufen von einem 7,2 XP Goalie... Also stärker bin ich nicht geworden, nur ärmer :lol:
Werde diese Saison übrigens fix absteigen. Glaube auch nicht, dass sich das irgendwie anders ausgehen würde, aber ich werde dementsprechend keinerlei taktische Kniffe oder Überraschungen auspacken! Man wird sich also schnell orientieren können, wie gegen mich zu spielen ist :-P Wünsche eine spannende 2. Runde heute! |
da kommt freude auf, 2 verletzte.... na wenigstens nur für 1 woche jeweils
|
ja hab ich gesehn da waren meine jungs wohl übereifrig...
|
puh, das war ein ganz wichtiger sieg :-D
war spannend bis zum schluss, so solls sein! |
Katastrophenstart
3 Spiele absolviert und herausgekommen ist ein katastrophaler Saisonstart :-?
Naja hoffen wir das meine Jungs im Lauf der Saison bessere Ergebnisse abliefern. Aber da ich mir eh keine Chancen auf den Aufstieg gemacht habe bleibt die Saison so wenigstens spannend ;-) Mfg Strally |
Zitat:
|
Konter
Hi,
ja bin einer der wenigen defensiv orientierten Teams - aber offen wie ein Scheunentor wie man heute wieder mal gesehen hat ;-) Und das obwohl ich mir einen neuen Tormann gekauft habe 19/20 Stärke aber halt noch recht jung und wenig Erfahrung aber ich glaube in Zukunft wird er meine Defensive doch verstärken können. Ich muss sagen ich habe dich leider etwas unterschätzt und ein paar Stammspieler auf der Bank gelassen aber das nächste mal wird mir das nicht nochmals passieren *g* So noch einen schönen Abend und gratulation zum Sieg. Mfg Strally |
Zitat:
@Golie: Welche Erfahrung hat er denn? Habe jetzt die Erfahrung gemacht, dass ich einen Golie mit 5,4 XP gekauft habe und einen mit 7,2 XP verkauft habe und der Torverteidigungswert hat deutlich nachgelassen kommt mir vor... Selbst bin ich halb zufrieden. Gestern mein erstes "echtes, erkämpftes" Unentschieden seit dem Umbau, aber der Spielverlauf ist für das Training leider reinstes Gift... Fast keine Aktionen :-?. Das war auch der Grund, warum ich die letzten Saisonen immer "falsche" Taktiken gespielt habe... |
Zitat:
Mein Goalie ist übrigens auch sehr jung, wundert mich dass er den Entscheidenden gehalten hat. Da hat dann wohl die gute Kondition zugeschlgen. XP ist bei den Goalies wohl extrem wichtig, deswegen lasse ich meinen jungen jetzt auch immer spielen dass er viel XP gewinnt, skilltechnisch hat er 20/20. Mit guter Erfahrung sollte der mich retten in Zukunft :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |