![]() |
Hallo an alle,
Bin hier so wie es aussieht schon wieder zum Abstieg verurteilt. Als Opfer der 2. Unterliga (2. Platz) keiner will als zweiter Aufsteigen.:lol: Aber was solls 1. Unterligaluft schnuppern, is auch nicht schlecht. lg Gerhard |
Zitat:
|
Werde heute so richtig Haue bekommen, toastbrot ist einer meiner Favoriten für den Aufstieg.
Wünsche euch allen einen schönen Start. PS. Wokasuperstar:Wie geht es mit Flavia, gibts da nicht wieder Auflösungserscheinungen? lg Gerhard |
Zitat:
-> die "echte" Flavia steht momentan wohl wirklich unter keinem guten Stern. Nach dem kurzen Höhenflug unter Präsident Schleich (2x in Folge Aufstieg bis zur Regionalliga) ging es mit radikal veränderter und verjüngter Mannschaft wieder nach unten - momentan Platz sieben in der steirischen Oberliga Mitte/West. Gerüchten zu folge soll der SVL Flavia Solva am Rande der Pleite stehen. Zuletzt tauchten auch Gerüchte über eine Spielgemeinschaft mit dem "neuen" GAK/GAC auf -> siehe nachstehender Artikel in der Kleinen Zeitung: http://www.kleinezeitung.at/sport/fu...isst-gac.story :-? Hab aber keine Ahnung, was da wirklich dran ist an den Gerüchten..... LG, woka |
wie erwartet orientieren sich meine Jungs gleich mal nach unten in der Tabelle
aber ein Goalie mit 16,5Xp muss jetzt auch ned jeden zweiten Ball reinlassen :evil: |
Tja, wie erwartet der "Kaltstart" mit einer Niederlage. Auch wirds wohl in der Tat gleich wieder nach unten gehen mit meiner Squadra. Wie gesagt, war aber auch so zu erwarten.
Was mich aber dennoch wurmt, ist, dass der Treffer zum 0:1 in der 89. Minute gefallen ist.....da verliere ich lieber 0:3, als sooo.... :-? LG, woka |
puha bin ernsthaft am überlegen ob ich meinen Goalie nicht zu Geld mach ...
|
juhuuu, endlich der erste Punkt gestern.... ;-)
Wird wohl auch der einzige bleiben, für lange Zeit.... :-? LG & schon mal vorab "frohe Ostern" im Voraus, falls wir uns bis dahin hier im Forum nicht mehr hören bzw. lesen... |
vielleicht mach ich heute auch endlich Punkte
wünsche ebenfalls schon mal vorab frohe Ostern :-) |
...tja, der Titel wird sich nun wohl nicht mehr ausgehen, soviel ist sicher.... :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |