Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   TC-Treffen in Wien am Fr. den 3.10.!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6309)

Frediador 25.09.2008 11:46

Gerne!

Wenn ich in einem Reisebüro arbeiten würde, wäre ich auch 5 x im Jahr weg auf 1 Wo.!!! ;-):mrgreen:

Lg.

kleinsch 25.09.2008 15:49

Hehe! Ich wäre in 5 Minuten beim Bieriger auf der Schweglerstraße!
(Wahnsinns Spareribs :lol:)

@Ontopic: ich würde gerne vorbei kommen, nur weiß ich noch nicht ob ich zeit habe, oder ob ich sogar über da WE weg fahre.
Ich frage mal LordLor ob er mitkommen würde. Das wäre super, weil dann würde ich nicht alleine den Altersdurchschnitt senken*gg*

lg, Kleinsch

ewok 25.09.2008 21:55

ich komme gerne

Jokeraw 27.09.2008 20:21

Na das ist mal was.

Bin zurück aus dem Urlaub. (Vor ca. 3 Stunden gelandet) Wäre ja ein Wahnsinn wenn das wirklich klappt und dann so prominente Leute dabei. Nicht schlecht.

@APL:
Kommt sicher wenn dieses Spiel was wird.
Da TC nicht mehr weitergeführt wird, gibts natürlich dort nichts mehr.

Walker0815 28.09.2008 10:23

He Joker! Du bist ja schon lange Angemeldet da!!
Warum hast denn nichts gesagt?? zzzzz
Mfg

namitsu 28.09.2008 18:42

hmm mal ne kleine frage nebenbei :)
seid alle über 18 oder? denn ich würd gern kommen bin aber erst 17 und da ist es schon irgendwie komsich^^

MfG
namitsu

lucio_bennetti 28.09.2008 19:36

Zitat:

Zitat von namitsu (Beitrag 101144)
seid alle über 18 oder? denn ich würd gern kommen bin aber erst 17 und da ist es schon irgendwie komsich^^

MfG
namitsu

Komisch würd' ich's höchstens finden, wenn du 2,20 m groß bist, ansonsten war des eigentlich noch nie a Problem... ;) :mrgreen:

Greetz,
lucio

PS: Oder gibt's bei dem Lokal a Altersbeschränkung, ich kenn' des nämlich nit - normal sollt's da aber nix geben... :)

kleinsch 28.09.2008 20:43

Passt! Ich hab am 3.10 nichts vor.
Würde gerne kommen :)

Frediador 29.09.2008 07:20

Zitat:

Zitat von kleinsch (Beitrag 101255)
Passt! Ich hab am 3.10 nichts vor.
Würde gerne kommen :)

Kommst mitn Lordlor oder Alleine?

Auf jeden Fall Super!!!

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 100844)
Na das ist mal was.

Bin zurück aus dem Urlaub. (Vor ca. 3 Stunden gelandet) Wäre ja ein Wahnsinn wenn das wirklich klappt und dann so prominente Leute dabei. Nicht schlecht.

Schön dasd wieder da bist!!!

Und bis jetzt sind wir nicht so viele, aber wie Du sagst dafür prominente Tc`s!!! ;-)

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 100106)
ich komme gerne

SUPER!!!

Dich wollte ich sowieso mal kennen lernen weil ich ja auch manchmal Poker spiele!!! :mrgreen:

Zitat:

Zitat von namitsu (Beitrag 101144)

MfG
namitsu

Wie der Lucio schon geschrieben hat:

Es geht nicht ums Alter sondern um TC. und das wir uns darüber unterhalten, bzw. auch um den neuen Fussball Manager!!!

Und zwecks Grösse:
Mich kannst eh nicht übersehen mit 1,96, ausser im Sitzen!!! :mrgreen:

Lg. Fredi

Jokeraw 29.09.2008 13:37

Jaja. Fredi ist nicht zu übersehen und ich bin auch dort. 1,91 groß wenn ich mal grad stehe. :-D
Wird schon werden. Und wennst uns nicht siehst, rufst einfach. Wir hören dich dann eh.

Vollkommen wie alt man ist. Ich selbst bin 27. Werden sicher ältere und jüngere kommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.