![]() |
Gerne!
Wenn ich in einem Reisebüro arbeiten würde, wäre ich auch 5 x im Jahr weg auf 1 Wo.!!! ;-):mrgreen: Lg. |
Hehe! Ich wäre in 5 Minuten beim Bieriger auf der Schweglerstraße!
(Wahnsinns Spareribs :lol:) @Ontopic: ich würde gerne vorbei kommen, nur weiß ich noch nicht ob ich zeit habe, oder ob ich sogar über da WE weg fahre. Ich frage mal LordLor ob er mitkommen würde. Das wäre super, weil dann würde ich nicht alleine den Altersdurchschnitt senken*gg* lg, Kleinsch |
ich komme gerne
|
Na das ist mal was.
Bin zurück aus dem Urlaub. (Vor ca. 3 Stunden gelandet) Wäre ja ein Wahnsinn wenn das wirklich klappt und dann so prominente Leute dabei. Nicht schlecht. ***************** @APL: Kommt sicher wenn dieses Spiel was wird. Da TC nicht mehr weitergeführt wird, gibts natürlich dort nichts mehr. |
He Joker! Du bist ja schon lange Angemeldet da!!
Warum hast denn nichts gesagt?? zzzzz Mfg |
hmm mal ne kleine frage nebenbei :)
seid alle über 18 oder? denn ich würd gern kommen bin aber erst 17 und da ist es schon irgendwie komsich^^ MfG namitsu |
Zitat:
Greetz, lucio PS: Oder gibt's bei dem Lokal a Altersbeschränkung, ich kenn' des nämlich nit - normal sollt's da aber nix geben... :) |
Passt! Ich hab am 3.10 nichts vor.
Würde gerne kommen :) |
Zitat:
Auf jeden Fall Super!!! Zitat:
Und bis jetzt sind wir nicht so viele, aber wie Du sagst dafür prominente Tc`s!!! ;-) Zitat:
Dich wollte ich sowieso mal kennen lernen weil ich ja auch manchmal Poker spiele!!! :mrgreen: Zitat:
Es geht nicht ums Alter sondern um TC. und das wir uns darüber unterhalten, bzw. auch um den neuen Fussball Manager!!! Und zwecks Grösse: Mich kannst eh nicht übersehen mit 1,96, ausser im Sitzen!!! :mrgreen: Lg. Fredi |
Jaja. Fredi ist nicht zu übersehen und ich bin auch dort. 1,91 groß wenn ich mal grad stehe. :-D
Wird schon werden. Und wennst uns nicht siehst, rufst einfach. Wir hören dich dann eh. Vollkommen wie alt man ist. Ich selbst bin 27. Werden sicher ältere und jüngere kommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |