![]() |
der teamvergleich hängt ja oft schief, wenn man jugis/ergänzungsspieler drin hat.
i habs nimmer und verkauf auch grad an guten- so ca 100 skiller.. brauche gutes trainer. ahja. erwartung: klassenerhalt hoffnung: aufstieg. |
Meine Spieler sind eh kein großes Geheimnis, ein paar mehr oder weniger gute Verteidiger und der Rest (Beispiel) ist für die Offensive zuständig.
|
Zitat:
und den Aufstieg traue ich dir zu. |
Zitat:
aber 4 Taks sind interessant! Coppelius und die Rastas machen das auch...aber bringts das? Außerdem ist es ja echt schwer nen passenden Trainer zu finden (falls der aktuelle mal ausläuft)!? |
Zitat:
Das Problem ist, richtig bemerkt, die passenden Trainer zu finden, bislang ist es sich immer noch knapp ausgegangen, einen brauchbaren zu ergattern: Mein jetziger hat aber beispielsweise bei KO 0 Punkte, da fällt der Vorteil der vierten spielbaren Taktik leider weg. |
Naja, so "gewaltige" Skillmonster hob i a net. Da Durchschnitt schaut so aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1748deec49ba6a Da Klassenerhalt sollte mit mein Kader auf jeden Fall drin sein, wenn i net aufsteig, bin i a net bös. Es werden oba sicher einige knappe Matches werden. Is erste Spiel auswärts gleich gegen den oleander is natürlich suboptimal, oba schau ma mal, vielleicht damauer i jo a Xerl ;-) |
Zitat:
Also ich habe nicht mal ansatzweise einen Spieler mit mehr als 100 Skills, ist auch an der Rangliste gut ersichtlich ;-) |
Zitat:
Aber wird man eh sehen, ein paar Offensivskills und vor allem Erfahrung haben meine Spieler in der Zwischenzeit dazugewonnen. |
Zitat:
Und laut Skill-Rl. haben wir 2 User in der Top 10...also für 2. Ol. echt stark. |
Ein herzliches hallo in die runde! Ich spiele mal auf klassenerhalt und hoffe ein paar Spieler auch Trainingsbezogen aufstellen zu können. Mal sehen. Zu meinem Team Sturm und MF ist ganz gut. Defensive ist verbesserungswürdig. Vlt geh ich noch am tm Geld hab ich noch über
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |