Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63073)

tausein 19.03.2013 06:17

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1149452)
Mein Start ist geglückt.

Obwohl in der Abwehr noch zwei Pfeifen an Bord waren, hat es zum ersten Sieg gereicht.

Im nächsten Spiel trete ich dann fast in Bestbesetzung an und danach dann wohl nur noch mit den Top-Leuten aus meinem Kader ...

Klingt nach direktem Wiederaufstieg. Was hast Du denn jetzt für einen Trainer? Sano schreibt ja im DHL Thread, Du hast einen neuen?

@Peter: verlief jetzt mal deutlich anders als unsere letzten Matches im D-Cup. Hast Du noch mal aufgestockt oder war das schon die Auswirkung, wenn ich 2 Positionen mit Nachrückern besetzte?

macn 19.03.2013 15:42

Mein aktueller Trainer hat 19 normale Taktiken (5er) und der neue Trainer hat dann 23 normale Taktiken (5er). Der bleibt dann 6 + die Verlängerung und betreut damit mein Team wohl fast bis zum Ende ihrer Laufbahn ...

PeterS. 19.03.2013 16:26

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1149684)
Klingt nach direktem Wiederaufstieg. Was hast Du denn jetzt für einen Trainer? Sano schreibt ja im DHL Thread, Du hast einen neuen?

@Peter: verlief jetzt mal deutlich anders als unsere letzten Matches im D-Cup. Hast Du noch mal aufgestockt oder war das schon die Auswirkung, wenn ich 2 Positionen mit Nachrückern besetzte?

Also ich hatte garnichts geändert;-)

tausein 19.03.2013 17:50

Dann hab ich es verbockt mit der Aufstellung und der Umstellung auf 3-5-2 :-?

Hatte schon gesehen, dass Du mit den gleichen Taktiken gespielt hast.

Hejak 24.03.2013 18:49

Zitat:

Zitat von yaki (Beitrag 1149029)
Hallo an alle und ich hoffe auf viele spannende Spiele. Ich steck leider noch im Offensiv-Training und werde wohl noch nicht um die Meisterschaft mitspielen können. Bin gespannt wie es sich die Saison entwickelt! =)

@Hejak: Freut mich das ich noch etwas Rostocker Unterstützung in der Liga bekomme. =)

Hallo,

naja, ob das mit der Unterstützung klappt, wir werden das noch sehen. Aber es stimmt, meine Heimat liegt dort um die Ecke.8-)

Grüße

das war mein erster Forumsbeitrag

yaki 26.03.2013 10:52

Zitat:

Zitat von Hejak (Beitrag 1151525)
Hallo,

naja, ob das mit der Unterstützung klappt, wir werden das noch sehen. Aber es stimmt, meine Heimat liegt dort um die Ecke.8-)

Grüße

Denn herzlich Willkommen im Forum. ;-)
Am Donnerstag kannste ja gleich mal zeigen, was dein Team so kann. ;)

tausein 26.03.2013 20:15

Zitat:

Zitat von Hejak (Beitrag 1151525)
Hallo,

Grüße

Dein erster Forumsbeitrag und unser beider erster Punkt ;-)

PeterS. 27.03.2013 10:09

Herzlich Willkommen, Hejak :-)

tausein 29.03.2013 10:20

@Hejak: was war denn am Donnerstag los? Baust Du jetzt um?

macn 29.03.2013 14:47

So. ab kommenden Spieltag lasse ich meine besten 13 Feldspieler auflaufen.

Allerdings immer noch nicht in Bestaufstellung, denn die drei austrainierten Offensivkräfte bilden meine Abwehr, damit die anderen alle noch Off-Skills trainieren können.

Damit dürfte mein Team dennoch ein wenig stärker als zuletzt sein.

Mal schauen, wie es ab jetzt so läuft ...;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.