![]() |
Ich fahr schon seit 2 saisonen 3xgut ;-)
Find die verbesserungs dichte für den preis ist sehr gut |
Zitat:
der dritte tag ist mir zu teuer, das zahlt sich bei meiner überalterten luschentruppe nicht aus. |
Zitat:
Ich hab ja noch einige Jugis zum Trainier da lohnt es sich :-) Guter Start für uns alle Wenn ich mir so die Bewertungen von den heutigen Spielen anschau muss ich mir fast sorgen machen das ich Aufsteigen könnte :mrgreen: |
Zitat:
wenn sich nicht gravierend was ändert, dann sind die winners wohl sehr schwer zu schlagen und was den abstieg betrifft - bin neugierig, ob eines der 4 letzten teams am saisonende doch nicht da unten steht! |
Zitat:
I glaub dass sich sicher noch der eine oder andere von unten erst im verlauf der nach oben orientiert! Die meisten werden wohl frühzeitig auf TL fahren und stellen dementsprechend auf ;-) |
Auwehh....bin jz tabellenführer :lol:
also aufsteigen will ich eigentlich ned aber wenn man mir den meister schenkt, nehm ich ihn dankend an :mrgreen: |
Zitat:
ja,du bist jetzt topfavorit,ob du willst oder nicht;-) |
Zitat:
Letzte Saison wolltest nich aufsteigen. Wie sieht es in dieser aus? |
Zitat:
so konterstark bin ich gar nicht,das war einmal, im letzten spiel 2 konterchanchen,kein tor, aber ein abschnitt taktisch überlegen,drei tore. hab mich selbst gewundert:shock: |
also ich seh in dem forum (mich natürlich ausgenommen) nur aufstiegskandidaten! :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |