![]() |
Zitat:
einen 28 jährigen mit 20/20 16/16 und Mf taktiken :18 /18 /14 und der 2te Stürmer war im NT vor Saisonen ist 24 mit : 20/20 14/11 und mf Taktiken : 15/18/15 mfg 8-) T |
Wie geil ich schlag den 3ten die Austria auswärts mit dem 1er Trainer 0:2
jetzt kannst dich nimmer beschweren Aries , ich gebe dir sogar mit dem 1er schützenhilfe ...8-) hab eigentlich mit einer Niederlage gerechnet ..... Du steigst also mit Garantie auf . mfg 8-) T |
Lol seh erst das der Austrianer 3 Rote bekommen hat :lol:
|
Ich bin eigentlich schon Herbstmeister wo san die Gratulationen ??;-)
|
5er Trainer erfolgreich erstanden Heute gibts außerdem die Herbstmeister Prämie und einen Sponsor zum unterschreiben dann fahr ich ins TL..
8-) mfg T |
Zitat:
lässt mir nicht mal die kleinste Chance auf den Meistertitel ;-) Wieviel hat dich der 5er gekostet und wie lange hast du ihn? |
Zitat:
Naja Erfolgsspur , er passt ned ganz zu meiner bisherigen gespielten Taktik . Mit dem 4er hatte ich Taktik 19 jetzt Taktik 17 im letzten Liga spiel . Im letzten Friendly Taktik 19 3:0 verloren . Aber ich bin jetzt auf TL gefahren um die Taks etwas aufzubessern . Wennst mich fragst war der Trainer viel zu teuer , 5.000.000 € für 4 Saisonen . 8,4,6 also 18 Skillpunkte . und den 4er Wert bei der Taktik die bisher zu meinen Stärksten zählte also das tut schon weh . Im Cup kam ich auch nur mühsam weiter gegen einen Gegner den ich eigentlich locker vom Platz schießen müsste . Aber was solls , jetzt hab ich ihn und ich muss mir 4 oder 5 Saisonen keine Gedanken mehr machen . mfg 8-) T |
ps: du bist sowieso souveräner 2ter vom 8ten bis zum 3ten ist noch alles möglich , wenn wir 2 dann gegeneinander spielen ist meine Kampfmanschaft dann schon lange im Urlaub 8-) d.h du wirst dieses Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit gewinnen . Die Austria ist dort wo sie hingehört auf Platz 3 mit einem gehörigen Rückstand auf dich du bist also sicherer Aufsteiger ;-)
mfg 8-) T |
So viel Geld hatte ich noch nie auf der Kante, kam nicht mal auf 3 Mille.
Ich denke, der Einziger der jetzt mit uns taktisch noch mithalten kann ist feidl mit seinen Brainless Wankers. Mein Punktepolster auf ihn beträgt auch schon 6 Punkte. Heute ist mir mein Trikotsponsor ausgelaufen und der Stadion ist am Montag aus. Vielleicht gibt es noch ein kleine Verstärkung im Sturm und dann folgt noch das TL. |
Im übernächsten Spiel spiele ich gegen den Feidl und seinen Brainless wankers .
Ich werde wie bisher halb halb spielen also mit halber Kampf und halber Ersatz manschaft . Ich denke ich kann ihn dir damit vom Leib halten . Das sollte für dich genügen . Er dürfte außerdem eine Relativ schwache Defensive haben bei 22 gegentoren ein gefundenes Fressen für meine Stürmer :) Und was die Kohle angeht : Ich habe eisern gespart über Saisonen schon keine Spieler mehr gekauft und schon lange keine Jugend mehr aufgedreht gehabt ... mfg 8-) T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |